Der Peter Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ja aber Hallo. Bin ich froh, dass ich ein Radboard gefunden habe (und noch dazu hosted by Silver Server). Aber jetzt zu meiner sehr vorsichtigen Frage: Gibts in Wien jemand der gebrauchte Rennräder verkauft? Weil ich erstens recht komisch finde was ich bei ebay so sehe und zweitens seit langem ohne Job bin und daher nur wenig Geld habe. Würde aber heuer gerne einen "richtigen Renner" fahren, weil ich vom Trekkingbike weg will, da ich eh nur Asphalt fahre. Wie alle Schnorrer bin ich auch ich unverschämt und suche halt eben was flotteres. Seid gnädig und schreibt mir nicht das ich einen Klopfer habe, dass weis ich eh ;-) Zitieren
TomCool Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 "will work for food" Da wärst bei mir grad richtig! Zitieren
blizzard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Schau mal oben in der Bikebörse, vielleicht findest da was Zitieren
NoWay Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 a bekannter von mir verkauft ein sintessi soweit ich weiß mit komplett 105er, mehr details kenn ich net. radl is aber gut gepflegt und ok. wenn du willst geb ich dir die email. Zitieren
Der Peter Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 wenn du willst geb ich dir die email. Yes, please! Zitieren
Der Peter Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von TomCool "will work for food" Da wärst bei mir grad richtig! Kommt auf die 2 Q an. Qualität und Quantiät. Zitieren
Der Peter Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von blizzard Schau mal oben in der Bikebörse, vielleicht findest da was Gibts in meiner RH 56 nix, ausser einem Specialized Alez um 1.600,–, was mir erstens zu viel ist und zweitens hat der Montainiker das (lt. Weberseite) um 1.690,– im Angebot. Das war auch der Grund warum ich bei ebay nicht happy war. Da gibt's z. B. einen der ein Colnago Dream seit Oktober immer wieder um den selben Preis (zu hohe 2.299,–) reinstellt und dabei nicht einmal seine Schreibfehler korrigiert. Zitieren
mx-orange Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 heute is mir der neue rose-katalog ins haus geflattert, rennräder ab 850,- und nicht die schlechtesten. http://www.roseversand.de/tmplobs/PRD1_13110.jpg >> LINK Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von mx-orange ...rennräder ab 850,-... Hmmm irgendwas mach ich falsch. Bei mir beginnen die Rennradpreise bei 2390,00. Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von mx-orange und was ist damit? ebay Ist ein 58er, mir daher zu gross und die Weberseitn vin Siga funzt nicht im Rennradbereich. Zitieren
mx-orange Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von Der Peter Hmmm irgendwas mach ich falsch. Bei mir beginnen die Rennradpreise bei 2390,00. und enden bei 850,- Zitieren
Der Peter Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von mx-orange und enden bei 850,- Öha, dös hat der Netscape nicht derblosn, beim IE seh ich es auch. Hmmmm gar ned übel. Gibts die Dinger nur im Versand oder hats die auch bei einem Tandler? Zitieren
mx-orange Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 die gibt's nur übern versand, aber mit rückgaberecht und service dürft' auch ganz gut sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.