Zum Inhalt springen

Freeride-Rahmen+Dämpfer für bis 1500€


KamikazeKniehl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mr.Radical

I kann mi nurmehr erinnern das der eine da...der mit seim Bigi, dort immer stand und auf seim Bike Bier holte und wir währenddessen mitn Lift rauf und per Bike runterdüsten! :D

 

vielleicht erinnerst du dich auch, dass meine bremsen ziemlich kapitalst im a**** waren und ich die halbe zeit drauf gewartet hab dass ich meinen dämpfer bekomm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Des mit den Bremsen is mir natürli noch in Erinnerung...doch der Dämpfer war ja am Bike! :D

 

und dann war er beim shop ;) is mir doch bare, das bighit is in meinen augen eines der besten bikes, wenn einem qualität wichtiger is als individualismus und selbst der kommt wie man an meinem sieht nicht zu kurz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist schon soviele highend downhill-bikes gefahren dass du des gleich pauschal sagen kannst? :rolleyes:

 

i würd gern amal a orange oder a bullit testen... so schauts aus :D

 

 

zum big hit: wirklich ein gutes bike, bin schon oft genug damit gefahren... einziger (und gewaltiger) wermutstropfen -> 24er hinterrad; taugt mir subjektiv absolut nicht. und der bedt hinterbau kost auch wieder ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

bist schon soviele highend downhill-bikes gefahren dass du des gleich pauschal sagen kannst? :rolleyes:

 

das auch wieder nicht, aber was auf einem eingelenker für eine marke steht macht auch wieder nicht ganz so viel aus ;)

 

 

i würd gern amal a orange oder a bullit testen... so schauts aus :D

 

bullit :k: schon gefahrn, beeindruckt mich nicht wirklich. organge würd mich auch interessieren

 

 

zum big hit: wirklich ein gutes bike, bin schon oft genug damit gefahren... einziger (und gewaltiger) wermutstropfen -> 24er hinterrad; taugt mir subjektiv absolut nicht. und der bedt hinterbau kost auch wieder ...

 

das 24" hinterrad stört in meinen augen überhauptnicht, is hald nicht jedermans sache

 

 

edit: aber um zurück zum thema zu kommen: ich find das KTM überteuert und würde mir um das geld eher ein bighit kaufen und das ein bissl aufrüsten. punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

bist schon soviele highend downhill-bikes gefahren dass du des gleich pauschal sagen kannst? :rolleyes:

 

i würd gern amal a orange oder a bullit testen... so schauts aus :D

 

 

zum big hit: wirklich ein gutes bike, bin schon oft genug damit gefahren... einziger (und gewaltiger) wermutstropfen -> 24er hinterrad; taugt mir subjektiv absolut nicht. und der bedt hinterbau kost auch wieder ...

A 222 oder 223 is ja der Traum...und da Pagey hat ihn bald! :cool: :love:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

aber was auf einem eingelenker für eine marke steht macht auch wieder nicht ganz so viel aus ;)

 

glaub mir, selbst wenn da hofer oben steht is mir des blunzn! und zwischen den diversen eingelenkern (z.B. baumarkt - orange) sind dann doch gewisse unterschiede zu verzeichnen...

 

 

@jogul: dei big hit würd i gern amal zu versuchszwecken fahren! i bin echt neugierig wie der hinterbau mit dem vielen federweg funktioniert; und deine gabel möcht i ma auch live geben...

:D :D :D

 

@chris: i hab heute mitn jaks bereits leogang / saalbach vorfixiert; am 11 juli fahrn wir von graz weg (mitn sharan) -> perfekt oder?

 

das wird lustig das fein, tralalala :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

@jogul: dei big hit würd i gern amal zu versuchszwecken fahren! i bin echt neugierig wie der hinterbau mit dem vielen federweg funktioniert; und deine gabel möcht i ma auch live geben...

:D :D :D

 

gerne... :)

 

edit: viel freude wirst du damit aber nicht haben, is für leute unter 100kg wie ein hardtail :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des ancilloti nimmt er sicha mit; wo wir pennen werden hängt von den sponsoren / eltern ab... i glaub aber wir werden zelten u. dort ein keines basislager errichten :D

die pension wo du bist hab i ma eh schon amal angschaut, aber des is ma zu teuer; wir brauchen das geld noch für die tageskarten, benzin, bier u. brot :devil: :U: :du: (i glaub aber scho, dass des bier des teuerste wird...)

 

da klemi luttenberger kommt vielleicht auch mit; der wird jetz dieser tage mitn heer fertig u. wird dann wieder öfters im lechwald anzutreffen sein

 

@jogul: i hab selber 94 kg und bin recht groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Konfusius

des ancilloti nimmt er sicha mit; wo wir pennen werden hängt von den sponsoren / eltern ab... i glaub aber wir werden zelten u. dort ein keines basislager errichten :D

die pension wo du bist hab i ma eh schon amal angschaut, aber des is ma zu teuer; wir brauchen das geld noch für die tageskarten, benzin, bier u. brot :devil: :U: :du: (i glaub aber scho, dass des bier des teuerste wird...)

 

da klemi luttenberger kommt vielleicht auch mit; der wird jetz dieser tage mitn heer fertig u. wird dann wieder öfters im lechwald anzutreffen sein

 

@jogul: i hab selber 94 kg und bin recht groß...

Fein fein...muss ich schaun das ich bis dorthin a bissl a Technik hab das ich mit euch mithalten kann! Ich muss TRAINIEREN! :D

 

Wann haben wir wieder Schui? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben erst nächste woche montag wieder schule ( die homepage unserer "elitebildungsanstalt" :D http://www.borg1.at )

 

wir müssen dann nur aufpassen dass wir deinen eltern ned betrunken übern weg laufen, weil die machen sich sonst sorgen wenn ihr kleiner sohnemann mit irgendwelchen dubiosen gestalten herumhängt... :D

 

wenn ich mit jaks u. klemi was unternehm endet des immer in chaos u. anarchie :D

 

so, i muss aufräumen, die eltern kommen heut aus tirol zurück...

 

kauf da endlich a radl! i bin heut wieder ab 1 mit die jungz im wald

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...