Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Also in den Tests hat das was ich weis net so gut abgschnitten. Aber ich such noch mal meine Rider Heftl...dann sag ichs dir genau! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Poison Curare Fazit: Poison liefert einen gut funktionierenden Freerider mit kompakter Sitzposition, der sich auf technischen Freeride- und DH- Passagen besonders wohl fühlt. Lenker und Sattelschnellspanner sowie Dual- Control Hebel müssen Kritik einstecken, insgesamt ist das "Curare" aber allemal sein Geld wert. Ausstattung: Saint komplett mit XT Dual Control Hebeln und Umwerfer Laufräder: Sun Single Track/Shimano Saint/Maxxis Minion DH Amoeba Lenker und Vorbau CMP Sattel und Sattelstütze Ghost FR Northshore Fazit: Das "Fr Northshore" hat sich in die richtige Richtung weiterentwickelt. Das Fahrwerk ist jetzt wesentlich besser und davon profitieren auch die Fahreigenschaften.: Das Ghost ist ein schöner Allrounder mit Vorliebe für technische Abfahrten. Wer mag, kann eine Menge Fahrwerks-Tuning betreiben, was aber etwas Geduld erfordert. Bei High Speed wird das Bike etwas unruhig. Ausstattung: Saint komplett bis auf XT Shifter und Umwerfer Laufräder: XM 321/Shimano Saint/Continental Gravity FSA DH 300 Vorbau GID Lenker greetz chris Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @ chris: "wenn mas kann" heißt, dass noch eine menge wasser die mur runterfließt bis ich den schöckl gscheid fahrn werd... vorallem is des prioblem mitn rauskommen a ned ganz unerheblich ohne eigenes auto! und schöckl musst wirklich mindestens zweimal die woche fahren gehn, damit da amal was wird... Zitieren
Fivel Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 is schckl mit HT eig. a lustig, oder nur a plagerei? fragt Fivel der ansonsten auch mal aufn Berg möcht Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Es gibt da soviele Wege das du locker mitn Ht a Gaude hast! Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 is (für mich) eher eine plagerei gewesen; obwohl es gibt sicher leute die so gut fahren, dass die auch mitm hardtail schnell sind... i red von der rennstrecke vor zwei jahren Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Schöckl gibts aber noch andere Sachen zum rantasten! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Fahrt der Jaks auch manchmal mitn DH Bike zum Lech? Wenn net, wo fährt er dann damit? Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 im lechwald immer nur mitn dirtbike, aber mitn ancillutl is er scho lang nimma gfahren (kurbel abgrissen) er bekommt jetzt aber bald a neue kurbel, u. dann hab i mit ihm scho schöckl ausgmacht amal testen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Welches Kurberl kauft er sich denn? Tune? Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Naja von den zwei vorherigen Rädern war ja keiner so begeistert wie schauts mit dem hier aus??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Also ich glaub das Poison is net so schlecht. Die Rahmen schaun relativ stabil aus und mit kompletter Saint €1899 is ein verdammt guter Preis. Wenn dir der Rahmen so gar net zusagt kannst ihn ja verkaufen und dir einen hochwertigen Proceed oder so kaufen! Zitieren
Konfusius Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @chris: kurbel bekommt er eine einzelne roox über irgendwen, weil nur eine hin is... diese neue bescheidenheit bin i a no ned gwohnt! heut war ma wieder im wald; es wird immer gutiger... zum poison: i weiß zwar, dass chaka poison u. wie sie alle heißen den gleichen oder einen sehr ähnlichen rahmen verkaufen, aber poison is für mich abstoßend!° der name is a graus (und ja, es kommt auf den namen an ) u. der schriftzug is ein einziger horror... so richtig -> :k: wenn man ein poison bike ohne decals kaufen kann, find ich sie ned schlecht! weil was am rahmen obensteht is bei diesen rädern eh blunzn... vorallem der dirtjumpstahlrahmen is ned teuer u. für mich eine überlegung wert Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ja mei der Name! Gibt mehrere blöde Namen! Das Bike muss funzn. Zitieren
kabutto Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich fahr auch ein Wheeler und bin voll zufrieden. kann dir nur eins empfehlen. Wobei ich halt sagen muss ich fahr DH und eher wenig Bergauf Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 Ja ich werd au wenig bergauf fahre!!! Aba wenns sein muss sollts schon einigermasen gehen!!! Zitieren
kabutto Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Dan kann ich nur sagen ab zum Händler und Bestellen Nein im Ernst mir taugt mein Wheeler voll und muss auch sagen ich kann ma gut vorstellen das ma gut damit bergauffahren kann da die Wheeler Bikes extrem leicht sind :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 @kabutto Post a moi a Pic von deim Bike. Zitieren
kabutto Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Woat nu a boar Wochn wei i griag jetzt an neichn Dämpfer und neiche Felgn. und außerdem bring is irgendwie net zaum das de Bilder von mir unter 1,5 MB san Zitieren
kabutto Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ups ich mein 150000 Bytes bring ich nicht zam Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ich seh auch nur chris seinen widerlichn avatar... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Konfusius ich seh auch nur chris seinen widerlichn avatar... Hehe...was kann des Schwein dafür wenns net schöner is bzw. zeig mir einen Avater der schöner is! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.