Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Poison Curare Fazit:

Poison liefert einen gut funktionierenden Freerider mit kompakter Sitzposition, der sich auf technischen Freeride- und DH- Passagen besonders wohl fühlt. Lenker und Sattelschnellspanner sowie Dual- Control Hebel müssen Kritik einstecken, insgesamt ist das "Curare" aber allemal sein Geld wert.

Ausstattung: Saint komplett mit XT Dual Control Hebeln und Umwerfer

Laufräder: Sun Single Track/Shimano Saint/Maxxis Minion DH

Amoeba Lenker und Vorbau

CMP Sattel und Sattelstütze

Ghost FR Northshore Fazit:

Das "Fr Northshore" hat sich in die richtige Richtung weiterentwickelt. Das Fahrwerk ist jetzt wesentlich besser und davon profitieren auch die Fahreigenschaften.: Das Ghost ist ein schöner Allrounder mit Vorliebe für technische Abfahrten. Wer mag, kann eine Menge Fahrwerks-Tuning betreiben, was aber etwas Geduld erfordert. Bei High Speed wird das Bike etwas unruhig.

Ausstattung: Saint komplett bis auf XT Shifter und Umwerfer

Laufräder: XM 321/Shimano Saint/Continental Gravity

FSA DH 300 Vorbau

GID Lenker

greetz chris

Geschrieben

@ chris: "wenn mas kann" heißt, dass noch eine menge wasser die mur runterfließt bis ich den schöckl gscheid fahrn werd... :rolleyes:

vorallem is des prioblem mitn rauskommen a ned ganz unerheblich ohne eigenes auto! und schöckl musst wirklich mindestens zweimal die woche fahren gehn, damit da amal was wird...

Geschrieben
Also ich glaub das Poison is net so schlecht. Die Rahmen schaun relativ stabil aus und mit kompletter Saint €1899 is ein verdammt guter Preis. Wenn dir der Rahmen so gar net zusagt kannst ihn ja verkaufen und dir einen hochwertigen Proceed oder so kaufen!
Geschrieben

@chris: kurbel bekommt er eine einzelne roox über irgendwen, weil nur eine hin is... diese neue bescheidenheit bin i a no ned gwohnt! :D

heut war ma wieder im wald; es wird immer gutiger... :D

zum poison: i weiß zwar, dass chaka poison u. wie sie alle heißen den gleichen oder einen sehr ähnlichen rahmen verkaufen, aber poison is für mich abstoßend!° der name is a graus (und ja, es kommt auf den namen an :D ) u. der schriftzug is ein einziger horror... :mad:

so richtig -> :k:

wenn man ein poison bike ohne decals kaufen kann, find ich sie ned schlecht! weil was am rahmen obensteht is bei diesen rädern eh blunzn... vorallem der dirtjumpstahlrahmen is ned teuer u. für mich eine überlegung wert

Geschrieben

Dan kann ich nur sagen ab zum Händler und Bestellen :D

Nein im Ernst mir taugt mein Wheeler voll und muss auch sagen ich kann ma gut vorstellen das ma gut damit bergauffahren kann da die Wheeler Bikes extrem leicht sind :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...