Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:eek::eek: Kosta quanta? (Aber eh ned für mi ;))

die gleiche frage wollt ich auch grad stellen... allerdings schon für mich :D

(der T3 den ich jetzt im visier hab sollt eh erstmal ein "dummie" werden an dem ich nach herzenslust rumschustern kann :devil: )

Geschrieben
morgen geht bullino2 auf die erste reise unter meiner obhut... ohne zulassungsschein, ohne pickerl und ohne technisch einwandfreien zustand 50km über die bundesstrasse zum mechaniker :D drückt mir die daumen dass alles gut geht
Geschrieben

tja, auch von meiner front gibts schlechte nachrichten :(

der erste befund vom bus schaut nicht so rosig aus:

fürs pickerl müsste man die durchrostung vom linken einstiegsblech schweissen, die lager vom auspuff tauschen und an den vorderen bremsen irgendwas richten

für eine gewisse fernreisetauglichkeit ghört dann noch die rechte hintere halbachse gerichtet, das wasserrohr zum kühler neu, zahnriemen, ölverlust in griff bekommen, auspuff, bremsen vorn, lichtmaschine neu und radlager links vorne neu :( :( :(

summa summarum ca ~1400€ die erstmal reingesteckt werden müssten :bawling:

scheiss die decke zu

Geschrieben
tja, auch von meiner front gibts schlechte nachrichten :(

der erste befund vom bus schaut nicht so rosig aus:

fürs pickerl müsste man die durchrostung vom linken einstiegsblech schweissen, die lager vom auspuff tauschen und an den vorderen bremsen irgendwas richten

für eine gewisse fernreisetauglichkeit ghört dann noch die rechte hintere halbachse gerichtet, das wasserrohr zum kühler neu, zahnriemen, ölverlust in griff bekommen, auspuff, bremsen vorn, lichtmaschine neu und radlager links vorne neu :( :( :(

summa summarum ca ~1400€ die erstmal reingesteckt werden müssten :bawling:

scheiss die decke zu

Wennst ihn loshaben willst......:wink::p

Kopf hoch, i kenn des. Muss fürs Pickale das noch bis Ende Okt. rennt auch noch eine Menge machen, zum Glück hab ich die Teile schon, nur bezweifle ich das alle Schrauben so einfach aufgehn werden...

Aber irgendwie irgendwann gehts immer!

Geschrieben
Wennst ihn loshaben willst......:wink::p

ghört ja eh (noch) nicht mir... wird er vermutlich auch nie.

werd ihn heute mitunter von mistelbach holen, wennst magst könntest ihn dir gleich noch anschaun bevor ich ihn wider zrückgeb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...