Zum Inhalt springen

Post.... wie zuverlässig?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

die post = ein name =drei firmen bzw geschäftsfelder

 

Distribution = Postzustellung

KEP = Paketzustellung

Schalter = eh klar

 

wie schon gesagt seit der umstellung auf das große "wunderbare" verteilzentrum ist alles "besser". jedes geschäftsfeld schiebt dem anderen die schuld zu wenn ein brief verloren geht.

merke: der zusteller seis paket oder brief kann nyx dafür außer er hat eine sehschwäche und wirft den brief beim nachbarn ein. :s:

 

und wenn keine mbr revue eintrifft können wir sie auch nicht zustellen.

 

wir hatten sogar vor nicht allzu langer zeit einen fahrer aus afrika der konnte kaum deutsch kam viiiiel zu spät und wollte dann auch gleich wieder fahren weil er in seinem lkw keine post für uns finden konnte.

dabei waren 80% der ladunf für uns bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Dass das "Bitte keine Werbung" Pickerl ignoriert wird, ist ein anderes Thema....

 

das pickerl gilt nur für private zusteller. aufs postamt gehen und eine IMOPA verzichtserklärung unterschreiben. dann bekommst nur mehr amtliche mitteilungen und anzeigeblätter zugestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich warte seit 2,5 wochen auf ein packerl aus deutschland ... alles hat gepasst, adresse richtig..usw.

heut kommt ein email von der person in deutschland - das paket sei mit empfänger unbekannt zu ihr zurückgekommen und 10 euro hat sie ausserdem noch dafür bezahlen müssen.

das ist ein witz. ich hatte keine nachricht an der tür, keinen gelben zettel im postkasterl und briefträger war schon überhaupt keiner da. und jetzt entstehen auch noch 19 euro postgebühr für die weder ich noch sie was kann!!!

was soll das!!!!!???? :confused: :confused: :k:

 

ich wohn seit 3 jahren da, he was ist los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fazit post ist durch umstellung doch deutlich schneller geworden als noch vor 2 jahren!

 

ich hab auch 2 monate bei der post gearbeitet (9. Bez.), und weiß daher, dass auch bei diesem "verein" scharze schafe existieren ...

 

sprich solche die nicht immer alles mitgenommen haben, weil sie wengen einem brief nicht in das haus XY gehen wollten, und eher warten bis mehr zusammenkommt, oder solche die den schuss einfach einheitlich mit "unbekannt" abstempeln, damit der arbeitsaufwand nicht zu groß wird (in gewisser weise aber auch verständlich, da diese arbeitsaufgabe früher von einem eigenen personal übernommen worden ist), ....... usw ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...