wernerruediger Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 wollte neues update aufspielen - nach dem starten erscheint eine kleine textdatei. bin neugierig und öffne die datei - dabei stürzt der update vorgang ab - cockpit schweigt nun völlig. sxchick es morgen zu daum! was in gottes namen soll diese blöde textdatei -entweder soll sie vor dem updaten erscheinen oder danach - dieser mist kann wohl jeden passieren also: bloß nicht in diese blöde überflüssige datei gucken!! Zitieren
MrWGT Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Hi... die Datei erscheint aber schon immer. Wie kommst du nur auf die Idee in Dateien schauen zu wollen, welche WÄHREND des Updates erscheinen? Das sind sicher irgendwelche temporären Dateien für das Update. Und durch dein Öffnen war die vom Updateprogramm wohl nicht mehr beschreibbar => Abbruch. Ich lass während des Updates eh die Finger vom PC. Sicher ist sicher... Gruß, Gerd Zitieren
Bernd Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 ... hab das Fenster auch schon gesehen - ist temporär - wird nach dem erfolgreichen Updatevorgang gelöscht ... *tröst wr* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von wernerruediger ... cockpit schweigt nun völlig ... willkommen im club... (obwohl das ehrlicherweise in letzter zeit selten passiert ist) aber ich hoffe, du verstehst jetzt meine abneigung gegenüber cockpit-updates, zumal sie bei mir wirklich unnötig sind... kopf hoch... - daum wird schnell tauschen und du kannst bald wieder radeln... CU, HAL9000 Zitieren
vita 2002 CK Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Ja, ja, wir wollen halt alles sehen und wissen was sich da so abspielt. Aber so etwas kann passieren. Man macht es x-mal, und irgendwann ist man gedankenverloren und glaubt was neues zu sehen, obwohl es wirklich bei jedem Update diese temp Datei gibt und gab. Wirst neues Cockpit bekommen und kannst es nochmal probieren. Übrigens, überlege mal, in diesem Fall kann Daum nichts dafür (steht sogar extra man soll während Update dieses nicht unterbrechen wodurch auch immer), und sie schicken dir trotzdem neues Cockpit. Finde ich persönlich echt super. Ciao Christian Zitieren
wernerruediger Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 kopf hoch... - daum wird schnell tauschen und du kannst bald wieder radeln... CU, HAL9000 bist ja doch ein lieber mensch! wo ich dich doch wegen deiner zögerlichkeit beim updaten des öfteren aufgezogen hab! die neue software lohnt aber tatsächlich - hab halt pech gehabt. das blöde an dieser temporären datei ist ja gerade, das sie hernach wieder verschwindet! wenn man da reingucken will, muß man sich beeilen! mach ich nie wieder!! Zitieren
Sorlag Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von MrWGT Hi... die Datei erscheint aber schon immer. Wie kommst du nur auf die Idee in Dateien schauen zu wollen, welche WÄHREND des Updates erscheinen? Das sind sicher irgendwelche temporären Dateien für das Update. Und durch dein Öffnen war die vom Updateprogramm wohl nicht mehr beschreibbar => Abbruch. Ich lass während des Updates eh die Finger vom PC. Sicher ist sicher... Gruß, Gerd Ja, das ist wie beim Beamten-Mikado: Wer sich bewegt hat verloren; am Besten einen Meter Sicherheitsabstand vom PC während des Updates. Wie bei anderen Updates oder auch beim CD/DVD-Brennen, sollte man Virenscanner usw. deaktivieren; ansonsten stottert Windoof (unter Linux gibt's allein durch Öffnen einer Datei nicht solche Probleme) und damit auch das Brennen bzw. Updaten. Zitieren
wernerruediger Geschrieben 30. März 2004 Autor Geschrieben 30. März 2004 super service! cockpit heil zurück! donnerstag abgeschickt, dienstags zurück. schneller kann mans wirklich nicht erwarten! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von wernerruediger ... cockpit heil zurück! donnerstag abgeschickt, dienstags zurück. ... ein lob an daum... - das ging wirklich flott... dann hast du ja nicht einmal eine woche ohne ergo gehabt... - da war der entzug sicher nicht so schlimm... CU, HAL9000 Zitieren
wernerruediger Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 nee, ich hatte überhaupt keinen ausfall, hab in der zeit einen infekt auskuriert. passte alles auf den punkt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.