Zum Inhalt springen

Wer kommt?  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer kommt?

• Ich!
      15
    • Ich nicht.
      4
    • Je nach Wetter.
      11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mein vorschlag: wir starten am samstag.

mütter sind jederzeit willkommen.

unser muttertagsgeschenk: 3 bonusrunden für jede starterin mit kind :)

kuchen und café darf am streckenrand genossen werden http://planetsmilies.net/eat-drink-smiley-5162.gif

die wetterprognose

Am Wochenende weiterhin viel Sonnenschein. Dazu zeitweise lebhafter Wind aus Nordost bis Südost und allmählich etwas wärmer. Am Samstag bis zu 18, 19 Grad, am Sonntag 20 Grad.
http://planetsmilies.net/nature-smiley-5398.gif Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

9:00 (siehe erster post)

also licht für'n heimweg nicht vergessen.

wawa, kommst mit dem rad? dann können wir beim heimrollen um die wette leiden und jammern :p

startende mütter dürfen die rad-km von der anreise für die wertung mitrechnen :toll:

Geschrieben
9:00 (siehe erster post)

also licht für'n heimweg nicht vergessen.

wawa, kommst mit dem rad? dann können wir beim heimrollen um die wette leiden und jammern :p

Klar, weit haben wirs ja nicht - aber an Wirtn für die Siegerehrung müssen wir noch finden :D

Geschrieben (bearbeitet)

:toll:

super! jede runde zählt.

und die 12hfahrer freuen sich über jede abwechslung ...

und das wetter passt :)

Morgen, Samstag

Es wird oft sonnig, auch wenn zeitweise ein paar dünne Wolkenfelder durchziehen. Der Wind dreht auf Nordost bis Ost und ist nur noch schwach bis mäßig. Die Temperatur steigt weiter und erreicht 22 Grad.

"Nordost" wär ideal :bounce:

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben

Eine kleine aber feine Runde hat sich da heut eingefunden!

Trotz der wenigen Starter war alles dabei was es so braucht! Waffenradl, Fixie ...

@ feristelli: Vielen dank nochmal fürs ausschreiben :klatsch: Hat großen Spaß gemacht :toll:

Geschrieben

war sehr schön, danke feristelli :toll:

Gratulation an die Mitfahrer:

alle sechs, die um 9 Uhr gestartet sind, sind bis zum Schluß durchgefahren und in der die letzten Stunde wurden dann noch die letzten Reserven mobilisiert für einige sehr schnelle Runden :klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Dank, freut mich wenn's gefiel :) :f:

Die Ergebnisse: (was bin ich jetzt froh, dass doch nicht alle 26 angekündigten Starter da waren :D Und der Sumo? Wo war der?)

feristelli: 303 km

Holladi: 286,5 (+ 40 von und nach Heim? :eek:)

WAWA: 278,74 km

Josef (am 18kg Steyr Waffenrad): 253 km

Alex (mit dem Fixie :klatsch:): 220 km

Ran: 216

Marianne (auf Rollschuhen): 7,5km

Sukram: viele / einige

Christon: viele / einige mehr

Gernot: die meisten / alle :toll: (alle! :D)

Für mich sind die 300 noch knapp worden, nachdem meine Herzallerliebste ausgerechnet und genau nach meiner wohlverdienten Pause angejoggt ist, worauf ich also gleich noch ein Päuschen einlegen musste :)

Und was hab ich gelernt? Schostakowitch und Samuel Barber im Radio und taugen nicht für die letzten 100 km. Mit Radio Arabella geht's besser (wie peinlich!).

Danke an alle, die sich das fragwürdige Vergnügen gegeben haben, Dank an die zahlreichen Fotografen und :klatsch: Hochahchtung :toll: vor den erstrampelten km-ern.

Bearbeitet von feristelli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...