StyriaBiker Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Liebe , das Rennen um die begehrten Startplätze zur sechsundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten und danach hoffentlich ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen - im CHOP-SUEY Wok & Grillrestaurant - Wang Xi Andritzer Reichsstrasse 28 8045 Graz (gegenüber Stukitzbad, neben Tanke) Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block InstruktorIn: StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ... Wer ist dabei? LG Kurt Noch 7 Plätze frei ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) StyriaBiker, der Oberspinner 2.) fifty 3.) iTom 4.) grazer tourer 5.) semolina 6.) Sumpfine 7.) lk77 8.) tommy d. p. 9.) hotrock 10.) NutzSportRadler 11.) Roman 12.) 13.) 14.) 15.) 16.) 17.) 18.) Warteschleife: Absage: Bearbeitet 4. April 2011 von tommy d. p. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Beteilige mich. semo kommt auch Zitieren
el_pichichi Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 bin dienstreise und somit heuer nicht mehr dabei. danke für die tollen einheiten und (hoffentlich) gehts nächsten winter weiter Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Hallo, dabei! 26 x Spinnen = 1/2 Jahr Das war mehr als nur eine Winterüberbrückung! Freu mich jetzt zwar schon wirklich auf die fröstelfreie Freiluftsaison - aber auch auf den indoor-Herbst 2011 (in der Hoffnung dass es das Angebot wieder gibt). lg »Horst EDIT: Äh, was eher Wichtiges vergessen. Mein Zehnerblock ist zu Ende. Wer hat noch an AFC-Schnipsel für mich? Danke! Bearbeitet 1. April 2011 von NutzSportRadler Zitieren
BaronChris Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Roman ist dabei, ich kann leider nicht... Zitieren
kaufii Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) bin ab morgen in istrien, wünsch euch also viel spaß bei der letzten einheit. der dank geht vor allem an die vor-, aber auch an die mitspinner; waren wirklich tolle einheiten - man kann nur hoffen, dass es im nächsten winter wieder so ein angebot gibt Bearbeitet 1. April 2011 von kaufii Zitieren
Hotrock Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Der letzten Abschnitt meines Blocks wird am Mo eingelöst - bin dabei u. frei mi scho Zitieren
lk77 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 also a schnipserl vom 10er hob i noch übrig, wenn wer wül Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 also a schnipserl vom 10er hob i noch übrig, wenn wer wülHallo lk77, danke. Gekauft!. Bis morgen. lg »Horst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 heute gibts futter beim chinesen in andritz. mjamm, mjamm ..... Zitieren
semolina Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Nachdem meine Verkühlung auch übern Tag nicht besser geworden ist, muss ich für heut leider absagen. GrazerTourer hier: Aufgrund mangelnder Motivation und zu viel Sport am Wochenende komme ich heute auch nicht. Dafür werde ich kommende Woche in der letzten(?) Einheit ein bisserl was Leckeres springen lassen... Zitieren
lk77 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Dafür werde ich kommende Woche in der letzten(?) Einheit ein bisserl was Leckeres springen lassen... hmmm...eigentlich ist das heute die letzte Einheit - extra wegen GT verschoben Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 hmmm...eigentlich ist das heute die letzte Einheit - extra wegen GT verschoben Nönö, die Gabi kann heute ja leider auch nicht. Dennoch gehört sichs nicht abzusagen, ich weiß eh. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Nönö, die Gabi kann heute ja leider auch nicht. Dennoch gehört sichs nicht abzusagen, ich weiß eh.: confused: also i war dort und jetzt muss i nächsten mo nochmal wegen dirhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF des muss i mir noch gut überlegen, aber i hab gehört du hast dich auf die erhard höhe aufi gequält.... am we:zwinker: lg Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 : confused: also i war dort und jetzt muss i nächsten mo nochmal wegen dirhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF des muss i mir noch gut überlegen, aber i hab gehört du hast dich auf die erhard höhe aufi gequält.... am we:zwinker: lg Öha! Na dann habe ich da am Telefon mit Kurt was gehörig mißverstanden - sorry! Ach, das Wochenende. Freitag, Samstag radeln und Samstag und Sonntag Eishockeymatch. Ich war gestern wirklich kaputt. LG, Martin Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 altes wrack eben .... fein wars gestern! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 "Altes Wrack"....pfah! @Gabi Bekommst ein Leckerli kommenden Montag - versprochen! Zitieren
Adamn Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 @Gabi Bekommst ein Leckerli kommenden Montag - versprochen! Inklusive Gassi gehen? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Inklusive Gassi gehen? Wenn nötig...ja. Du bekommst auch ein gutes Leckerli! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 "Altes Wrack"....pfah! @Gabi Bekommst ein Leckerli kommenden Montag - versprochen! du hast eine gute tiramisu versäumt, nur zu deiner info, nur weil du eine falsche prioritäten setzung im leben hast:devil: und mir wär lieber wir gehen mal in gelände mtb :s: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Inklusive Gassi gehen? adamn, nur weil du gut in form bist, musst nicht überheblich werden:s: gemeinsames gassi gehen brauchen vielleicht jungs, mädls können des allein:s: obwohl der martin hat letztens mal seinen sixpack den jungs gezeigt.....wär zum überlegen:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.