Zum Inhalt springen

Graz, Mo-Spinning Einheit, 04.04.2011, Start 20:00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe :bike:,

das Rennen um die begehrten Startplätze zur sechsundzwanzigsten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet!

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 sehr harte Minuten und danach hoffentlich ein "RAUCHFREIES" Zusammensitzen - im

CHOP-SUEY Wok & Grillrestaurant - Wang Xi

Andritzer Reichsstrasse 28

8045 Graz (gegenüber Stukitzbad, neben Tanke)

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. InstruktorIn

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block

InstruktorIn: StyriaBiker

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel ...

Wer ist dabei?

LG Kurt :wink:

Noch 7 Plätze frei

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

1.) StyriaBiker, der Oberspinner

2.) fifty

3.) iTom

4.) grazer tourer

5.) semolina

6.) Sumpfine

7.) lk77

8.) tommy d. p.

9.) hotrock

10.) NutzSportRadler

11.) Roman

12.)

13.)

14.)

15.)

16.)

17.)

18.)

Warteschleife:

Absage:

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dabei!

26 x Spinnen = 1/2 Jahr

Das war mehr als nur eine Winterüberbrückung! Freu mich jetzt zwar schon wirklich auf die fröstelfreie Freiluftsaison - aber auch auf den indoor-Herbst 2011 (in der Hoffnung dass es das Angebot wieder gibt). :)

lg

»Horst

EDIT: Äh, was eher Wichtiges vergessen. Mein Zehnerblock ist zu Ende. Wer hat noch an AFC-Schnipsel für mich? Danke!

Bearbeitet von NutzSportRadler
Geschrieben (bearbeitet)

bin ab morgen in istrien, wünsch euch also viel spaß bei der letzten einheit.

der dank geht vor allem an die vor-, aber auch an die mitspinner; waren wirklich tolle einheiten - man kann nur hoffen, dass es im nächsten winter wieder so ein angebot gibt :)

Bearbeitet von kaufii
Geschrieben

Nachdem meine Verkühlung auch übern Tag nicht besser geworden ist, muss ich für heut leider absagen.

GrazerTourer hier: Aufgrund mangelnder Motivation und zu viel Sport am Wochenende komme ich heute auch nicht. Dafür werde ich kommende Woche in der letzten(?) Einheit ein bisserl was Leckeres springen lassen...

Geschrieben

Dafür werde ich kommende Woche in der letzten(?) Einheit ein bisserl was Leckeres springen lassen...

hmmm...eigentlich ist das heute die letzte Einheit :confused: - extra wegen GT verschoben :rolleyes:

Geschrieben
Nönö, die Gabi kann heute ja leider auch nicht.

Dennoch gehört sichs nicht abzusagen, ich weiß eh.

:

confused: also i war dort und jetzt muss i nächsten mo nochmal wegen dirhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF des muss i mir noch gut überlegen, aber i hab gehört du hast dich auf die erhard höhe aufi gequält.... am we:zwinker:

lg

Geschrieben
:

confused: also i war dort und jetzt muss i nächsten mo nochmal wegen dirhttp://images.quebles.com/hotmail/emoticons/1511761.GIF des muss i mir noch gut überlegen, aber i hab gehört du hast dich auf die erhard höhe aufi gequält.... am we:zwinker:

lg

Öha! Na dann habe ich da am Telefon mit Kurt was gehörig mißverstanden - sorry!

Ach, das Wochenende. :) Freitag, Samstag radeln und Samstag und Sonntag Eishockeymatch. Ich war gestern wirklich kaputt.

LG,

Martin

Geschrieben
"Altes Wrack"....pfah!

@Gabi

Bekommst ein Leckerli kommenden Montag - versprochen!

du hast eine gute tiramisu versäumt, nur zu deiner info, nur weil du eine falsche prioritäten setzung im leben hast:devil:

und mir wär lieber wir gehen mal in gelände mtb :s:

Geschrieben
Inklusive Gassi gehen? ;)

adamn, nur weil du gut in form bist, musst nicht überheblich werden:s: gemeinsames gassi gehen brauchen vielleicht jungs, mädls können des allein:s: obwohl der martin hat letztens mal seinen sixpack den jungs gezeigt.....wär zum überlegen:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...