NoFatMan Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wenn das Wetter paßt und mir beruflich nyx querschiesst Zitieren
MadMax44 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Hi Boys and Girls! Bin morgen dabei Übrigens wäre es für den Ausschreibenden ein großer Vorteil (nämlich zwecks Organisation und Vorbereitung), wenn wir sobald als möglich Bescheid geben, ob wir an nämlichen N8Reiten dabei sind! Also - reissen wir uns ALLE zusammen :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 :devil: bin dabei ... ... wenn das Wetter paßt und mir beruflich nyx querschiesst Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 es kommt heute defacto des gaunze Team ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 brav - 5 Mann hoch - Hr. Klaus entschuldigt - in Spanien ...... naja die ersten 15 Minuten war ich zu flott - wegen der Superwegerl - nehme ich zur Kenntniss aber sonst wars eh ok - oder *+g** der neue Chinesa scheint auch ok ... sorry Ritchy ...................- Email nimmer geklesen - und hätten eh ned warten können Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich bin am So aus Sicilia zurück gekommen und nach 3 Tagen Regeneration wär ein NR net schlecht. Aber wegen dem Wetter wirds ja wohl nix - auch morgen kaum Änderung. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 du bist im Oidn Fred .... Zitieren
Schlammspringer Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ok und was is der neue ? Der n8rider reloaded . . . oder ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.