tommy d. p. Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 hi freunde! am kommenden montag startet die etwas andere bikerunde, zu neuer zeit, in gewohnt feiner umgebung. wann? montag, 11. 4. 2011, 17:00 uhr wo? treffunkt andritzer hauptplatz (vorerst mal) was? mtb-lastige bikrunde mit dem schwerpunkt gemeinsam zu radeln (kein rennen) wer? alle die freude am geländeradeln haben und vielleicht das eine oder andere streckerl kennen lernen wollen dauer? diese runde wird spätestens um 19:00 uhr zu ende sein, da im anschluss daran ja noch die abschluss-spinningrunde stattfindet, an welcher sicher manche (auch meinereiner) teilnehmen wollen. danach ist ja auch ein feines pappi (wird aber noch extra vom kurt ausgeschrieben) geplant. also freunde: wer kommt mit? wir machen die trails unsicher ..... ach ja, wetterupdate immer im ersten beitrag und bis spätestens eine stunde vor dem start!! Zitieren
Adamn Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ui, was ist denn jetzt los? An jedem Wochentag eine Runde, außer Dienstags? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 nö, freitag gibts no nix. Zitieren
cubabluete Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ui, was ist denn jetzt los? An jedem Wochentag eine Runde, außer Dienstags? Sonst gwinnst jo nie den Stattegg-Marathon Zitieren
snowy Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hi freunde! am kommenden montag startet die etwas andere bikerunde, zu neuer zeit, in gewohnt feiner umgebung. wann? montag, 11. 4. 2011, 17:00 uhr wo? treffunkt andritzer hauptplatz (vorerst mal) was? mtb-lastige bikrunde mit dem schwerpunkt gemeinsam zu radeln (kein rennen) wer? alle die freude am geländeradeln haben und vielleicht das eine oder andere streckerl kennen lernen wollen dauer? diese runde wird spätestens um 19:00 uhr zu ende sein, da im anschluss daran ja noch die abschluss-spinningrunde stattfindet, an welcher sicher manche (auch meinereiner) teilnehmen wollen. danach ist ja auch ein feines pappi (wird aber noch extra vom kurt ausgeschrieben) geplant. also freunde: wer kommt mit? wir machen die trails unsicher ..... ach ja, wetterupdate immer im ersten beitrag und bis spätestens eine stunde vor dem start!! Super ! Endlich wieder was für mich dabei. Ob's kommenden Mo. bei mir schon geht ist noch unklar, aber dann werde ich mich da öfters einklinken Zitieren
schubi848 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 hi freunde! am kommenden montag startet die etwas andere bikerunde, zu neuer zeit, in gewohnt feiner umgebung. wann? montag, 11. 4. 2011, 17:00 uhr Klingt sehr gut! Kann endlich einmal bei einer Ru dabei sein - vorausgesetzt ich bin vom Wochenende nicht allzu ausgelaugt. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 jo bitte schreibts aus,...... und ich mein rahmen beleidigt. geh leck fett........... arghl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 du sollst lieb und nett sein, zu deinem rahmen. beleidigend kannst zu förstern und konsorten sein. zum rahmen nicht. was hast denn gsagt zu ihm? Zitieren
Sonny Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 du sollst lieb und nett sein, zu deinem rahmen. beleidigend kannst zu förstern und konsorten sein. zum rahmen nicht. was hast denn gsagt zu ihm? Zitieren
hansjoerg Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 so genau weiß ich das auch nemma............ geendet hats mit nem abwurf und falten Zitieren
lk77 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 so genau weiß ich das auch nemma............ geendet hats mit nem abwurf und falten hoffentlich is dir nix passiert? ...und einen gefalteten rahmen hot a net jeda :f: oba jetzt kriagst jo dei fully eh bold - moch dein mechanika a bissl druck :devil: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 so genau weiß ich das auch nemma............ geendet hats mit nem abwurf und falten Ahh - ein MTB-Klapprad - hat auch nicht jeder. Zitieren
hansjoerg Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 oba jetzt kriagst jo dei fully eh bold - moch dein mechanika a bissl druck :devil: tuats mi nur heckln...... i mach jetzt an kurs: radlschrauben für vollklopfa, dann werts euch anschaun Zitieren
lk77 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 aufgrund der diru-wettervorhersage :f: (wie solls auch sonst sein) werde ich mich auch heute anhängen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 tuats mi nur heckln...... i mach jetzt an kurs: radlschrauben für vollklopfa, dann werts euch anschaun du, den kannst bei mir auch buchen. kann dir auch schon den voraussichtlichen termin nennen ...... kein witz! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 fein wars, eine ausrollrunde nach dem anstrengenden wochenende. genau richtig zum relaxen. und der letzte trail war wirklich vom feinsten, gell lorenz? den fahr ma jetzt öfter. gebe ihm den namen geo-trail (weil ganz in der nähe ein geo-cache liegen tut). bis bald mal wieder!! Zitieren
lk77 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 fein wars, eine ausrollrunde nach dem anstrengenden wochenende. genau richtig zum relaxen. und der letzte trail war wirklich vom feinsten, gell lorenz? den fahr ma jetzt öfter. gebe ihm den namen geo-trail (weil ganz in der nähe ein geo-cache liegen tut). bis bald mal wieder!! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.