fightclub76 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hallo, werde es heute auch nicht schaffen aber vielleicht geht sich dieses Jahr sonst noch mal eine Runde aus. Möchte mich auch für die nette Aufnahme ins Team bedanken und freue mich schon auf die nächste Saison. cu. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. September 2011 Autor Geschrieben 21. September 2011 Hallo, werde es heute auch nicht schaffen aber vielleicht geht sich dieses Jahr sonst noch mal eine Runde aus. Möchte mich auch für die nette Aufnahme ins Team bedanken und freue mich schon auf die nächste Saison. cu. Auch ich möchte mich bedanken, für die vielen netten Norianer, die heuer und heute im Gelände mit dabei waren:toll: :bounce:ES HAT RICHTIG SPASS GEMACHT MIT EUCH !!!:bounce: heute konnte uns nicht einmal die dunkelheit stoppen ;-) und weils sooo schön war ist ein WWald Bike Special am 15. oder 16.10. angedacht, offen für alle Freunde des NORA Teams:wink: Zitieren
italbiker Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 mir hat auch diese saison ur spass gemacht!! die MTB-teamausfahrten werden auch 2012 ein fixer termin in meinem kalender sein! ... und das mit dem weekend vom 15-16 oktober ist eine super idee i freue mich schon Zitieren
carlosfdr Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 ...letzte Nora MTB Teamausfahrt ... und meine erste mit dem MTB.... hat mir sehr viel Spaß gemacht und werde 2012 sicher mit dabei sein... und bis zum Herbst habe ich dann sicher auch schon eine bessere Beleuchtung für mein bike! und für den 15./16.10. gibt es ein "save the date"... CU Carlos Zitieren
rudolf Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 hallo, da bin ich wieder!! hallo, könnt ihr mich nicht sehen!!?? ich bin hier d r ü ü ü b e n!!!!!!!! (..ist doch ein supa einstieg nach über 6 jahren abstinenz ;-) ) also ich bin fürn 16.10. Zitieren
mraudi Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hallo, da bin ich wieder!! hallo, könnt ihr mich nicht sehen!!?? ich bin hier d r ü ü ü b e n!!!!!!!! (..ist doch ein supa einstieg nach über 6 jahren abstinenz ;-) ) also ich bin fürn 16.10. wenn der rudi fährt, dann ich auch :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.