flobilek Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 sonnenschein! gehts heut wieder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 sonnenschein! gehts heut wieder? Ist bei mir noch nicht fix und eher kurzfristig. sorry. Zitieren
GernOTT Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Und du bist dir sicher, daß die echt so klein sind und auf eine normale Stütze passen? Ich hab eher an ein ausgemustertes 5 EUR Ding gedacht *g* schau mal http://www.monty-bikes.de/trial/detail/1 und einen für Tommy http://www.monty-bikes.de/trial/detail/106 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 OTT;2244593']schau mal http://www.monty-bikes.de/trial/detail/1 Cool! Das müsste sich jetzt nur noch halbwegs in der Gegend auftreiben lassen. Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 OTT;2244320']Thunder !!! Vulgo SANDA da is das Baby, heute mangels Sonnenschein ja noch nicht zum Posen gebracht worden. Sattelstütze ist sozusagen im Anmarsch, Vorbau auch auf dem Weg ( kommt noch ein breiterer OS Lenker dann wird auch der Gabelschaft abgelängt) aber einsatzbereit. Cu is des da gleiche rahmen den da GrazerTourer hat? wo nehmtsn ihr die teile her? Zitieren
ingoShome Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) is des da gleiche rahmen den da GrazerTourer hat? wo nehmtsn ihr die teile her? stopp .... muss noch mit dem gelben Mann über Provision sprechen ... melde mich dann wieder :devil: @Gernott: sehr schick .... [ OT: passt fast zu http://priv.cqx.dyndns.org/?picture&rikoaa&bb&hupferl ] Bearbeitet 2. Mai 2011 von ingoShome Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 stopp .... muss noch mit dem gelben Mann über Provision sprechen ... melde mich dann wieder :devil: jetzt bin ich fast noch neugieriger Zitieren
ingoShome Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 seas martin .... hat sich der gelbe Mann wohl doch nicht wegen Reichtum abegesetzt? ... inzwischen: weitermachen ... Provision ist geklärt ... ihr könnt kaufen! Zitieren
neppomuk Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 seas martin .... hat sich der gelbe Mann wohl doch nicht wegen Reichtum abegesetzt? ... inzwischen: weitermachen ... Provision ist geklärt ... ihr könnt kaufen! wo? wer is der gelbe mann? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 du ingo, dir ist eh klar, dass du mim radl nur dort runterfahren sollst, wo du auch mit pedalkraft selbst rauftreten kannst, gell? wie beim guten alten tommy gelernt ..... :devil: also, wo ist der link für die uphillfotos????!!?!?!? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 wo? wer is der gelbe mann? schätze mal, in österreich ist der viereckig mit zwei goiserern dran .... Zitieren
ingoShome Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 @tommy .... OffTopic: Dann gleich mal runter von dem Mopped Mid-Topic: Nö - des geht anders - guxtu: On-Topic: Ohne Sattel (vergessen): http://priv.cqx.dyndns.org/?picture&dajokl&bbAdTdp @neppomuk: letzmal hab ich den in der Bucht gesehn Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 moped? hmmmm, welches moped? ich hab keine trialmaschine ................................ noch nicht! sag niemals nie, hehe! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 OTT;2244593']schau mal http://www.monty-bikes.de/trial/detail/1 und einen für Tommy http://www.monty-bikes.de/trial/detail/106 danke schatzi! monty ist halt doch DIE marke im fahrradtrial, sagt man ...... Zitieren
ingoShome Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 ... trialmaschine ................................ noch nicht! sag niemals nie, hehe! sowas hab ich mir auch gedacht, als ich gestern unterhalb vom Tremalzo anner Wiese stand und ein Almbauer senkreht da hochkam mit so nem Ding .... Weisser Bart bis zum Bauch - dreckig grinsend den Trail hoch, den wir uns mühsam pedalierend erarbeitet haben ... naja - heb ich mir für's alter auf .... trials statt girls ... Zitieren
GernOTT Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 .. naja - heb ich mir für's alter auf .... trials statt girls ... Hast recht, derzeit wäre es ja Trials and Girls :D;) Ingo alte Socke, nice to read you !! Wusste gar nicht dass Du auch Großeinkäufer beim Chinamann bist. Federgabel ist halt ein wenig unstylish , zum Geländefahren aber nehme ich an recht angenehm. OT : geile Felgen bei dem anderen Bike *ggg* Wamnn sieht man Dich mal wieder ? BR GT Zitieren
NoLiver Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Da ist man mal ein paar Tage in der Versenkung und dann passieren solche Sachen. Gibts von Dir Tommy auch schon Trial Videos? Ich will mir Gusta holen! Zitieren
Sumpfine Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 hallo jungs, seit ihr bei sonne, jeden tag zum üben am platz? wen ja ab welcher uhrzeit? lg Zitieren
ingoShome Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Yessas? Veteranentreff hier? Die alten holen sich neues Spielzeug ? @gernott: ich war einer der ersten die sich das getraut haben .... damals waren die noch fürn Preis von nem Reifen zu bekommen. Da ich auch noch ein Syntace habe, habe ich das Funbike mit Gabel aufgebaut. Beim Syntace fehlt mir leider ein Laufrad ( kei "Zeit" zum Einspeichen )-: Ja - Vielleicht schaffen wir mal wieder einen gemeinsamen Berg, vor dem Altersheim? Martin und ich werden die Augen nach Location und Termin offen halten!? LG!ingo // CU soon! Zitieren
NoLiver Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ja - Vielleicht schaffen wir mal wieder einen gemeinsamen Berg, vor dem Altersheim? Hahaha, na ihr macht´s ma an Gusta auf´s Älterwerden Zitieren
GernOTT Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 .... damals waren die noch fürn Preis von nem Reifen zu bekommen. Damals war sowieso alles Besser :D;) Ingo ,ich hoff echt wir sehen uns bald .. und jeder bringt sein ganzes Spielzeug mit *ggg* Siehst gar nicht so alt aus auf Deinem Fun-China Hobel :devil: @Sumpfine Keine Regelmäßige Treffen sondern nach Lust und Laune, bevorzugt Mittwoch aber auch jeder anderer Tag möglich. ... fast so wie früher Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 BIKEENTZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will sofort radlfahren! sofort! und trialen! Aber ab kommender WOche gehts wieder. Leute, ihr seids sicher inzwischen die totalen Chiefchecker..? Gernott, Fotose! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 BIKEENTZUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will sofort radlfahren! sofort! und trialen! Aber ab kommender WOche gehts wieder. Leute, ihr seids sicher inzwischen die totalen Chiefchecker..? Gernott, Fotose! Dir gehts grad ein bisserl durch, gell Martin? :-D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 heute wird wieder geübt. aber nur kurz. los gehts um 15:30 in der kirschallee. bis dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.