stetre76 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 wo is denn die kleine Abkürzung? bei der Start/Ziel Wiese hinunter zur Therme??? Zitieren
blast 73 Geschrieben 22. September 2011 Autor Geschrieben 22. September 2011 wo is denn die kleine Abkürzung? bei der Start/Ziel Wiese hinunter zur Therme??? Es gibt 2 Möglichkeiten die Strecke zu verkürzen einmal etwa bei der Hälfte im Wald ...und einmal bei der Stoiser Wiese :-) Zitieren
blast 73 Geschrieben 24. September 2011 Autor Geschrieben 24. September 2011 Für alle die wettermässig wirklich ganz sicher gehen wollten. Die Online-Anmeldung ist seit gestern geschlossen. Nachnennungen sind natürlich noch morgen vor Ort im Start-Ziel-Bereich möglich. Achtung: 8.00 -9.30 Uhr bei der der Startnummernausgabe im Zelt. Ansonsten.....:bounce: morgen 23° :bounce: wie nach dem letzten Jahr versprochen geht´s heuer kurz-kurz. Wir FREUEN uns. Zitieren
WAWA Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Sehr lässig wars heute! Super Strecke - überhaupt wenns trocken ist Super Organisation und oarge Ideen habts ihr - der Trail hinten im Wald war cool, den Sprung hab ich sicherheitshalber ausgelassen. Hat zwar Zeit gekostet, dafür tut mir aber nix weh. Danke auch wieder an die Mannen am letzten Hügel die wie im Vorjahr 6 Stunden lang Stimmung gemacht haben Zitieren
blast 73 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 Hi WAWA ! DANKE ...dass du wieder dabei warst. Beim Trail is mir bei Fotografieren kurz schwidlig worden ...wenn ich gewußt hätte, wie die Burschen da riskieren...hätt ich noch 15-20 Strohballen besorgt. :D erste Bilder ?? Die oagen ?? :DTataaaaaa!!! Zitieren
blast 73 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 ....natürlich an ALLE Starter. Ihr habt das heute zu einem echten FEST gemacht. :toll: auch die Sasha war von Euch ganz begeistert. Zitieren
blast 73 Geschrieben 25. September 2011 Autor Geschrieben 25. September 2011 ....uuund Licht aus. Zitieren
druski Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Ja, war sehr sehr geil gestern! Viel schöner als im Vorjahr! Und die Shortcut's warn obergeil. Vor allem der Drop... auf den hab ich mich immer gefreut. Ganz super warn auch die Fürstenfelder Triathleten, die am letzten harten Anstieg volle Stimmung gemacht haben. Zitieren
Weuna Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Kann mich nur anschließen - sehr geile Veranstaltung, tolle Organisation, super Strecke! Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Und nach dem Rennen dann in die Therme - auch nicht alltäglich Zitieren
lector Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 So is es: Spitzenveranstaltung, lässige Strecke, perfekt für einen gelungenen Saisonausklang. Keine Frage: I KUM WIEDER !! Zitieren
lector Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 was mich noch interessieren würde: kommt auf zeitnehmung.at noch eine auswertung der einzelnen rundenzeiten ? des tät mi g´frein Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Die Veranstaltung war wie im Vorjahr wieder mehr als gelungen:toll: Das Herzblut und die Begeisterung die ihr in die Organisation und in den Ablauf steckt macht diese Veranstaltung zu einer der besten überhaupt:klatsch: Und herzlichen Dank an die vielen, vielen Anfeuerer:love: Je länger das Rennen dauerte desto begeisteter wurden sie. Die Musik und die Zurufe haben mich jedesmal den Anstieg hinaufgetragen:) Bei der Bomben-Stimmung vergisst man zwischendurch immer wieder das Leiden:D Zitieren
blast 73 Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Liebes Rumpelstilzchen und Kallahan! Danke, Danke , Danke ....Euer Spaß ist unser Antrieb.:D ...und zum Glück hat man nach einem Jahr fast vergessen wie wenig Schlaf, viel Arbeit und Nerven das kostet. Für eure netten Komplimente gibt´s gleich noch ein paar Bilder von © ERNST Teubenbacher. Der macht das ein paar Klassen stärker als ich. Zitieren
Kallahan Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Gibts vielleicht noch mehr Bilder? Bin glaube ich min. 50x fotografiert worden. Zitieren
blast 73 Geschrieben 26. September 2011 Autor Geschrieben 26. September 2011 Gibts vielleicht noch mehr Bilder? Bin glaube ich min. 50x fotografiert worden. Gebt´s uns bitte noch a bissl Zeit ..... wir stellen alle ins Web :-))))) Zitieren
blast 73 Geschrieben 27. September 2011 Autor Geschrieben 27. September 2011 :bounce:3:10 min:bounce: ..... zu kurz für Popcorn ..... :D Have fun watching http://www.youtube.com/watch?v=rspbWdRm7Qg Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 super Strecke, geniale Veranstaltung das war mir die 5 1/2 Stunden Heimfahrt danach allemal wert! Zitieren
TwinDad Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 auch von mir mal großes Lob an die Veranstalter und an die Triathleten :-) , geile Strecke und super Stimmung Zitieren
traxx Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 burschn burschn burschn... DAS WAR DER HAMMER-SONNTAG SCHLECHTHIN!!! herzlichen dank an die triathlon-partie!!! hat schon was, wenn man auf der letzten runde mit "beautiful day" von u2 und anfeuerungs-chören auf den hügel getragen wird! perfekt perfekt perfekt! nochmal herzlichen dank, mfg die no. 22! Zitieren
Manager Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Liebes Rumpelstilzchen und Kallahan! Danke, Danke , Danke ....Euer Spaß ist unser Antrieb.:D ...und zum Glück hat man nach einem Jahr fast vergessen wie wenig Schlaf, viel Arbeit und Nerven das kostet. Für eure netten Komplimente gibt´s gleich noch ein paar Bilder von © ERNST Teubenbacher. Der macht das ein paar Klassen stärker als ich. Hallo Mark bei so einen Wetter und so zufriedenen Starter macht das Veranstalten u. Organisieren von solch einen Event noch mehr Spaß .Ich bin gestern auch Heil aus Rom ( 24 h Rennen ) zurückgekommen und hoffe wir sehen uns kommendes Wochenende in Loipersdorf in der Therme oder beim Buschenschanklauf ( Nordic W. ) und haben Zeit um ein Bier zu trinken . Zitieren
blast 73 Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 ..... und haben Zeit um ein Bier zu trinken . Hoff wir schaffen das wirklich .....Ich wünsch Euch Musketieren am im Oktober mindestens 25°, Niederschlag nur im Sturmglasl und viel Erfolg für Eure 5. TRophy ...GLG Mark Zitieren
blast 73 Geschrieben 29. September 2011 Autor Geschrieben 29. September 2011 Wie versprochen haben wir uns mit den Bildern beeilt :D ab sofort auf Picasa zum Download für´s Nachtkasterl. :bounce::bounce: http://picasaweb.google.com/115498641329362363421/Fotos6HMTB2011?authuser=0&feat=directlink# Zitieren
wogo Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 WgVideo antwortet auf youtube:http://www.youtube.com/watch?v=aO0ZzsRrx98 viel spaß, es wor wiedermal super !!! und Mark i frei mi schon auf 2012 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.