Bine01 Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k zieh nach kirchberg und hau di an die osl mädls ran Ich glaub die sind für ihn a bissl zu alt!! Ich mein die jüngere ist 18!! LG Bine Zitieren
nocode Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von streibl-bua mir liegt do wos auf da zunge oba i bin lieber gusch geh, spart ja sonst auch niemand mit seinen wortspenden... ausserdem vertrag ich eh was Zitieren
morillon Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von nocode geh, spart ja sonst auch niemand mit seinen wortspenden... ausserdem vertrag ich eh was jo, spuk aus, sonst kriegst an Kropf Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Bine01 Ich glaub die sind für ihn a bissl zu alt!! Ich mein die jüngere ist 18!! LG Bine mei? muss er ja ned wissen... Zitieren
Thoms Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k zieh nach kirchberg und hau di an die osl mädls ran da hast hald heimvorteil... :s: Zitieren
nocode Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von morillon jo, spuk aus, sonst kriegst an Kropf und a kropf is nyx scheenes... Zitieren
Thoms Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von streibl-bua mir liegt do wos auf da zunge oba i bin lieber gusch geh sprichs aus a feines streitgespräch am abend is a wos feines Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Thom@s da hast hald heimvorteil... :s: und wer probiert imma denen nochzukommen? natürlich nua im windschatten und die aussicht genießend? :devil: lg Zitieren
morillon Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 wart net zu lang wir sind alt - und wollen es noch in diesem Leben lesen Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 ich bräucht auch des gleiche wie der 1987 nur halt Kärnten wenns geht lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Thom@s da hast hald heimvorteil... :s: wer i? solltest des meinen.... leider bin i scho vergeben..... aber die ältere der beiden würd ma scho zusagen.... nur wär mir des zbled wenn sie mir immer warten muss.... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von 1987 Blöde Frage, aber ich habe noch nie a MTB-Mädel gsehen das so 16 herum is, jetzt möcht ich mal die gelegenheit nützen und wissen obs soetwas vielleicht doch gibt. trainier neben den haxerln auch mal den charme Zitieren
nocode Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von morillon wart net zu lang wir sind alt - und wollen es noch in diesem Leben lesen ich verweis nur auf das thema: deine letzte stunde Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von *keva* trainier neben den haxerln auch mal den charme des war gut !!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von deathhero des war gut !!!!! könnte auch von mir sein! Zitieren
morillon Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von nocode ich verweis nur auf das thema: deine letzte stunde des auch Zitieren
Thoms Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von streibl-bua und wer probiert imma denen nochzukommen? natürlich nua im windschatten und die aussicht genießend? :devil: lg die betonung liegt auf probieren aber heuer...heuer halt ich den windschatten Zitieren
Niiiki Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Warum bloß hat der Thread schon 3 Seiten ?! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Thom@s die betonung liegt auf probieren aber heuer...heuer halt ich den windschatten jojo ... hoffentlich bekommst ned a übergewicht durch blutüberschuss vorne! wie da da ... *argh* no hoit der de 2 pärchen bei .... gesehen hot! donn hoitstn nimma den windschatten! Zitieren
deathhero Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Warum bloß hat der Thread schon 3 Seiten ?! hmmmm also i sog glei, i wooors neeeeeet Zitieren
nocode Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Warum bloß hat der Thread schon 3 Seiten ?! ...das bikeboard treibt oft seltsame blüten... des sollt schon die 4. seite sein Zitieren
redguzz Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Niiiki Warum bloß hat der Thread schon 3 Seiten ?! Weil immer wer was dazu schreibt.....glaube ich mfg Zitieren
1987 Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 hahahaahaha an all die lustigen Ein Charm im chatt zeigen is für nix :s: mfg armin Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von 1987 hahahaahaha an all die lustigen Ein Charm im chatt zeigen is für nix :s: mfg armin wie wärs mit zwei charm? okok - hör schon auf :devil: Zitieren
corax Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von *keva* wie wärs mit zwei charm? okok - hör schon auf :devil: 2 charm müssen's sein, sind ja 2 bikermädels im passenden alter im board unterwegs.. @87er charme zeigen im chat is easy, hilft über manche makel a la stimmbruch hinweg (war halt bei mir so ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.