Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super wars, gmiatlich wars.

Der Manager hat wieder einmal Top-Einsatz gezeigt, als sich einige Querulanten über den Mangel an Sturm beklagten: binnen kürzester Zeit waren 6 Zwara organisiert, die Würschtl waren heiß, die Semmerln knusprig und die Strecke wie immer besenrein. Danke und MAAAHLZEEEIT!

:toll::klatsch:

Und irgendwie ist der Heartbreakhill heute flacher als sonst gewesen ...

Geschrieben
Das war das STURM Doping :-)

Dank Großengersdorfer Sturmdoping in St. Jakob zwei Potestplätz in der Legendenwertung Hahn erster u. Widhalm dritter . Na Mahlzeit !!! Sollt ma net noch Rom a ein paar Doppler Sturm mitnehmen ?

Geschrieben

Soeben von der Streckenbefahrung retour! Kann nur sagen ein Wahnsinn wie gut der Zustand der Strecke ist:toll:.Das Bewässern gestern war genau richtig:D.

War für einen Do. relativ viel Verkehr, man merkt das Rennen des Jahres kommt immer näher.:bounce:

Geschrieben
Nachdem ich Heil aus Rom vom 24 Stunden Mtb zurück gekommen bin und schon wieder auf dem Rad sitzen kann gibt es noch Morgen Mittwoch ab 17.00 Uhr eine Mtb Ausfahrt und am Sonntag den 2. Okt. um 14.00 Uhr die Letzte Trainingsfahrt .
Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es eigentlich irgendwo die Ergebnisse der letzten Jahre?

Das Archiv auf der Homepage schweigt sich dazu (bei mir) aus :-(

Oder sind die Top Secret und werden nur im Rahmen eines Sturms bekannt gegeben? ;-)

lg

Karl

schick mir deine email ins postfach, ich hab 2006, 2007, 2008, 2010 gespeichert

Bearbeitet von Gollum
Geschrieben

Soda, das war heute wieder einmal ein gemütliches Training :toll:

Die Strecke ist top beinander - jetzt können wir nur hoffen, daß es trocken bleibt!

Danke Manager oder neuerdings "Der Schrecken von Rom" fürs Bier!

:wink:

Geschrieben
Super Gollum wennst so weitermachst werde ich dich bald als Ehrenmusketier vorschlagen , weil einmal machst Streckenführungen dann gibts wieder Ergebnissauskunft , hast dir wieder einen Radler verdient .
Geschrieben
Super Gollum wennst so weitermachst werde ich dich bald als Ehrenmusketier vorschlagen , weil einmal machst Streckenführungen dann gibts wieder Ergebnissauskunft , hast dir wieder einen Radler verdient .

zu viel der ehre...aber radler nehm ich gerne und dankend an ;)

Geschrieben
ich war zu goschert...hab nur von 2006 alle, 2010 solo und 2007, 2008 leider nur staffel

Hi,

2010 reicht mir vollkommen. Ich bin heuer zum 1. Mal dabei und möchte mich nur ein wenig vorbereiten was da auf mich zukommen kann ...

Dank' auf alle Fälle! Mail ist bei dir!

lg

Karl

Geschrieben

Hi,

das erste mal.....dann hat der Heartbreakhill vielleicht ein neues jungfräuliches Opfer gefunden...gut so, stimmen wir ihn gnädig fürs nächste Wochenende und opfern Dich ;)

Wird Dir sicher Spaß machen in Gr. Engersdorf zu fahren...hat es bis jetzt noch jeden gemacht

lg

Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...