Zum Inhalt springen

7. 5h MTB - Weinbergtrophy in Großengersdorf am 8.10.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

das erste mal.....dann hat der Heartbreakhill vielleicht ein neues jungfräuliches Opfer gefunden...gut so, stimmen wir ihn gnädig fürs nächste Wochenende und opfern Dich ;)

hmmm ... das stimmt mich nachdenklich und wirft den Gedanken einer vorschnellen Anmeldung erneut auf. Schlaflose Nächte sehe ich auf mich zu kommen. Möglicherweise werde ich die Sturm-Party in ausreichender Dimension vorziehen -> es könnte ja die letzte sein ;-)

Und ich hoffe das es _mir_ Spaß macht und ich nicht dabei bin damit es dem Publikum Spaß macht *g*

lg

Karl

Geschrieben
hmmm ... das stimmt mich nachdenklich und wirft den Gedanken einer vorschnellen Anmeldung erneut auf

Da braucht dich nichts nachdenklich stimmen - ist ein super Saisonabschlussrennen! Und das Bergl kann man ja zur Not auch rauf schieben (da bist du auch sicher nicht der einzige).

Anmelden!

:wink:

Geschrieben
Da braucht dich nichts nachdenklich stimmen - ist ein super Saisonabschlussrennen! Und das Bergl kann man ja zur Not auch rauf schieben (da bist du auch sicher nicht der einzige).

Anmelden!

:wink:

Sir, jawohl Sir! Melde: Angemeldet! Und das (Schmerzens-) Geld ist auch bereits bezahlt und einen grünen Knubbel habe ich in der Liste auch bereits. Nun kann mich nur noch "das Bergl" oder unhaltbarer Durchfall stoppen ... ;-)

Geschrieben

nachdem die weinbergtrophy wohl viele "stammkunden" hat darf ich da kurz verkünden dass es meine bilder von 2009 etwas verspätet jetzt auch käuflich zu erwerben gäbe, nämlich da:

event.fairplayfoto.net

eigenlob stinkt zwar bekanntlich - aber in dem fall ist wirklich extrem feines zeug dabei und es wär echt schad wenn's verkommen würd..

leider kann ich keine ergebnisliste mehr finden - und ich geh mal davon aus dass die meisten auch ihre startnummer nicht mehr wissen werden - aber vielleicht kann uns da manager da aushelfen..

und wer heuer auch wieder fahrt sollt si vielleicht no zrückhalten mit bestelln - sofern nix gröberes dazwischen kommt hätt ich vor auch wieder vorbeizschaun.. ;)

grüsse,

markus.

Geschrieben
Das war eine schöne Besichtigung bei herrlichem Wetter heute- Josef bitte brav essen, damits beim Rennen auch so ist!

Hier einige Bilder.

Hallo Onkel Tom , wie man auf deinen Fotos sieht war das heutige Training Stark und Prominent besucht und jeder hat noch an der Ideallinie u. an den Bremspunkten gefeilt , die richtige Gangwahl am Hardbraekhill wurde auch noch ausgetestet , oder doch lieber so wie ich schieben ? Nach ein paar Becher Sturm war die Ideallinie aber bald gefunden , " nur daquer bist wer ". Mittwoch letzte Trainingsfahrt Treffpunkt 17.00 Uhr beim Keller Startgelände .

Geschrieben
Hallo Mr. Vain wennst von Eibesbrunn kommst fährts du nach den Ortsanfang v. Großengersdorf noch ca. 300m und dann bei der Autobushaltstelle links nach 20m wieder links die Kellergasse hinauf bis zur kreuzung ,dann die zweite Strasse v. rechts ca 200m bergauf und nach der weißen Hütte links 30m dort sieht du uns schon oder du rufst mich an 0676/5428021
Geschrieben

Leider gibt es beim nora racing team 2 prominente Ausfälle zu beklagen. D.h. es werden dringend 2 Starter gesucht von denen mind. eine weiblich sein muss! .. Teamzugehörigkeit ist mittlerweile egal, Hauptsache wir finden Starter! :)

Nenngeld ist bezahlt, man muss nur hin und zwischen 1 und 3 Runden fahren --- für das mixed-Siegerteam des Vorjahres!

bitte meldet euch bei Interesse bei mir! .. es warad wichtig ... zwecks schöner Saisonabschluss und so! ;)

Geschrieben
das Wetter soll nicht berauschend sein!:klatsch:

Kommt drauf an, wost schaust - auf orf regnets schon währends auf wetter.com nur bewölkt ist!

Ich bleib bei Wetter.com :D

Geschrieben
Kommt drauf an, wost schaust - auf orf regnets schon währends auf wetter.com nur bewölkt ist!

Ich bleib bei Wetter.com :D

a da schau her, früher warst ja immer wetter.at-freak :zwinker: obwohl, die sollen ja angeblich aufgerüstet haben.

Geschrieben
Nichtsdestotrotz isat es wichtig, dass der Herr Manage von jetzt an brav aufisst- ich will das übliche GE- Wetter!

genau und los:

http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_127.gif

Geschrieben
Die ewige Hitze ist ja eh nimma zu ertragen. 25 Grad bei einem MTB rennen im Oktober?? Geh bitte, des kaun doch net sein. Endlich a bissl frischer und Wasser von oben, aufspritzen is a net wirklich immer lustig.
Geschrieben

Nenngeld ist bezahlt, man muss nur hin und zwischen 1 und 3 Runden fahren --- für das mixed-Siegerteam des Vorjahres!

Genau das hält 99% der Frauen ab, so an Druck schon vorher aufbauen. Ich wollte schon meine Gattin fragen, aber die Norianer sollen ja net den besten Ruf haben ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...