Karl_rudolf Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Hi, das erste mal.....dann hat der Heartbreakhill vielleicht ein neues jungfräuliches Opfer gefunden...gut so, stimmen wir ihn gnädig fürs nächste Wochenende und opfern Dich hmmm ... das stimmt mich nachdenklich und wirft den Gedanken einer vorschnellen Anmeldung erneut auf. Schlaflose Nächte sehe ich auf mich zu kommen. Möglicherweise werde ich die Sturm-Party in ausreichender Dimension vorziehen -> es könnte ja die letzte sein ;-) Und ich hoffe das es _mir_ Spaß macht und ich nicht dabei bin damit es dem Publikum Spaß macht *g* lg Karl Zitieren
Gollum Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 schlaflose nächte müssen sein (sturmparty) und das mit dem heartbreaker ist nicht sooo schlimm, ist ja nur ein hügerl *gggg* Zitieren
WAWA Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 hmmm ... das stimmt mich nachdenklich und wirft den Gedanken einer vorschnellen Anmeldung erneut auf Da braucht dich nichts nachdenklich stimmen - ist ein super Saisonabschlussrennen! Und das Bergl kann man ja zur Not auch rauf schieben (da bist du auch sicher nicht der einzige). Anmelden! Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Da braucht dich nichts nachdenklich stimmen - ist ein super Saisonabschlussrennen! Und das Bergl kann man ja zur Not auch rauf schieben (da bist du auch sicher nicht der einzige). Anmelden! Sir, jawohl Sir! Melde: Angemeldet! Und das (Schmerzens-) Geld ist auch bereits bezahlt und einen grünen Knubbel habe ich in der Liste auch bereits. Nun kann mich nur noch "das Bergl" oder unhaltbarer Durchfall stoppen ... ;-) Zitieren
NoGrain Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 nachdem die weinbergtrophy wohl viele "stammkunden" hat darf ich da kurz verkünden dass es meine bilder von 2009 etwas verspätet jetzt auch käuflich zu erwerben gäbe, nämlich da: event.fairplayfoto.net eigenlob stinkt zwar bekanntlich - aber in dem fall ist wirklich extrem feines zeug dabei und es wär echt schad wenn's verkommen würd.. leider kann ich keine ergebnisliste mehr finden - und ich geh mal davon aus dass die meisten auch ihre startnummer nicht mehr wissen werden - aber vielleicht kann uns da manager da aushelfen.. und wer heuer auch wieder fahrt sollt si vielleicht no zrückhalten mit bestelln - sofern nix gröberes dazwischen kommt hätt ich vor auch wieder vorbeizschaun.. grüsse, markus. Zitieren
Manager Geschrieben 30. September 2011 Autor Geschrieben 30. September 2011 Super Fotos Markus ist die Beste Werbung für unser Event . Freuen uns schon wennst wieder vorbeischaust und wieder so geile Fotos machst . Zitieren
blast 73 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Den Manager beim Alternativ-Training entdeckt:D:D ..... bleibt noch auf den Cross-Trainingseffekt für eure Trophy zu hoffen :D Grüße aus Loipersdorf Mark Zitieren
elmelos Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Das war eine schöne Besichtigung bei herrlichem Wetter heute- Josef bitte brav essen, damits beim Rennen auch so ist! Hier einige Bilder. Zitieren
Manfredo Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 @Manager Der Sturm war heute überragend , wahnsinn was du aus dem Keller holst Da freut man sich heute schon auf die WBT Zitieren
Manager Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Das war eine schöne Besichtigung bei herrlichem Wetter heute- Josef bitte brav essen, damits beim Rennen auch so ist! Hier einige Bilder. Hallo Onkel Tom , wie man auf deinen Fotos sieht war das heutige Training Stark und Prominent besucht und jeder hat noch an der Ideallinie u. an den Bremspunkten gefeilt , die richtige Gangwahl am Hardbraekhill wurde auch noch ausgetestet , oder doch lieber so wie ich schieben ? Nach ein paar Becher Sturm war die Ideallinie aber bald gefunden , " nur daquer bist wer ". Mittwoch letzte Trainingsfahrt Treffpunkt 17.00 Uhr beim Keller Startgelände . Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Falls ich mich am Mi anhängen will wie find ich zum Treffpunkt? Zitieren
Manager Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo Mr. Vain wennst von Eibesbrunn kommst fährts du nach den Ortsanfang v. Großengersdorf noch ca. 300m und dann bei der Autobushaltstelle links nach 20m wieder links die Kellergasse hinauf bis zur kreuzung ,dann die zweite Strasse v. rechts ca 200m bergauf und nach der weißen Hütte links 30m dort sieht du uns schon oder du rufst mich an 0676/5428021 Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Danke Mal schaun ob ichs schaff. Zitieren
Hylax Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Leider gibt es beim nora racing team 2 prominente Ausfälle zu beklagen. D.h. es werden dringend 2 Starter gesucht von denen mind. eine weiblich sein muss! .. Teamzugehörigkeit ist mittlerweile egal, Hauptsache wir finden Starter! Nenngeld ist bezahlt, man muss nur hin und zwischen 1 und 3 Runden fahren --- für das mixed-Siegerteam des Vorjahres! bitte meldet euch bei Interesse bei mir! .. es warad wichtig ... zwecks schöner Saisonabschluss und so! Zitieren
woha Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Manager mach was,das Wetter soll nicht berauschend sein! Zitieren
voigas-fred Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 @manager bitte auch glühwein für samstag vorbereiten falls die wetterprognose stimmt:s: Zitieren
WAWA Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 das Wetter soll nicht berauschend sein! Kommt drauf an, wost schaust - auf orf regnets schon währends auf wetter.com nur bewölkt ist! Ich bleib bei Wetter.com Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Kommt drauf an, wost schaust - auf orf regnets schon währends auf wetter.com nur bewölkt ist! Ich bleib bei Wetter.com a da schau her, früher warst ja immer wetter.at-freak obwohl, die sollen ja angeblich aufgerüstet haben. Zitieren
WAWA Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 a da schau her, früher warst ja immer wetter.at-freak Nein, nyx gut - dort regnets auch! Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 egal wie das wetter wird, a gaudi wirds auf jeden fall - auch wenn es regnet und alles im dreck versinkt, ich freu mich drauf Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Nichtsdestotrotz isat es wichtig, dass der Herr Manage von jetzt an brav aufisst- ich will das übliche GE- Wetter! Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Nichtsdestotrotz isat es wichtig, dass der Herr Manage von jetzt an brav aufisst- ich will das übliche GE- Wetter! genau und los: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_127.gif Zitieren
womanizzer Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 - So sehe ich das auch. Stollenreifen aufziehen, Moto-Crossbrille hervorsuchen und ab geht die Luzzi !!! Zitieren
ronnie Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Die ewige Hitze ist ja eh nimma zu ertragen. 25 Grad bei einem MTB rennen im Oktober?? Geh bitte, des kaun doch net sein. Endlich a bissl frischer und Wasser von oben, aufspritzen is a net wirklich immer lustig. Zitieren
ronnie Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Nenngeld ist bezahlt, man muss nur hin und zwischen 1 und 3 Runden fahren --- für das mixed-Siegerteam des Vorjahres! Genau das hält 99% der Frauen ab, so an Druck schon vorher aufbauen. Ich wollte schon meine Gattin fragen, aber die Norianer sollen ja net den besten Ruf haben ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.