vertigo69 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Treffpunkt: Straßganger Bad (Volksgoartn) Zeitpunkt: zu mittag!!! Ziel der Reise: gemütlich oder entlang der Trails die ich kenne Dauer: ca. 2 Stunden (inkl. anschließender Einkehr) Ich weiß Karsamstag ist jetzt nicht der Übertermin, aber da meine gesellschaftlichen Verpflichtungen erst so gegen 15.00 starten. Zitieren
schubi848 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Tja, leider hindern mich Ostereierfärben und Fleischweichgehen daran, mitzufahren. Wünsche schöne Runde und FROHE OSTERN. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 detto. eventuell geht was in der früh ...... jedoch am frühen nachmittag wird bereits das futter angewaschelt ..... mjamm!! trotzdem viel spass! Zitieren
Sonny Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 jedoch am frühen nachmittag wird bereits das futter angewaschelt ..... mjamm!! :rofl: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 detto. eventuell geht was in der früh ...... jedoch am frühen nachmittag wird bereits das futter angewaschelt ..... mjamm!! trotzdem viel spass! Ich werde mir gleich in der Früh eventuell die small Strecke in Stattegg geben! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ich trink jetzt noch ein feines kaffeetscherl, und dann hau ich mich auf den renner. die südsteiermark ruft! wünsche allen bikern ein frohes fest! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 auf grund mangelndes interesses. und plötzlich eingeschlichener demotivitation meinerseits. mag ich eigentlich auch nicht. auch wenn ich mir das osterfleisch nicht verdienen werde! in diesem sinne. ein frohes osterfest an alle und brennen wird doch nur der liguster! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.