Schipfi Geschrieben 15. Mai 2004 Autor Geschrieben 15. Mai 2004 @paul aufgrund meines schulstreß mit matura und etwaigen 5er ausbesserungen (4Stück die jetzt weg sind) is sich der geplante marathon in schmolln ned ausgangen.... deswegen wird der tanga auf tiroler boden am helm montiert... und zwar bei der Kitzalp.... also ned als konservativ abstempeln Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Mai 2004 Autor Geschrieben 16. Mai 2004 übrigens was i so weiß is der tanga scho fix vorbereitet und braucht nur mehr getragen werden..... leider will ma die sushi nie a bild schicken.... täte mi sehr interessieren wie der so ausschaut.... Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 >Schipfi2k: Falls dir die abstruse Idee kommen sollte, beim Kitz Alp im Heiligen Land dieses unzüchtig' Teil zu tragen, schleif' i' di' höchstpersönlich durchn Ehrenbachtrail - und zwar ganz ohne alles!!!! :p Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 wos, , Du, ganz ohne alles, am Ehrenbachtrail, den schipfi hintnachschleifend? Ich ruf schon mal bei der Bildzeitung an. Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von TomCool wos, , Du, ganz ohne alles, am Ehrenbachtrail, den schipfi hintnachschleifend? Ich ruf schon mal bei der Bildzeitung an. Auf DIE Interpretation hab' i' ja grad' gwartet - aber daß DU sie formulierst, kostet dich somit sämtliche erstandene Biergutschriften. SO! Jetzt hast es, du Paparazziaufhetzer! Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @ wäre es ned mögflich dass i mein gwand anbehalten darf und as bike mithaben wenn du mi während dem rennen mitnimmst? so hab i dann wenigstens a gute zeit Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @ wäre es ned mögflich dass i mein gwand anbehalten darf und as bike mithaben wenn du mi während dem rennen mitnimmst? so hab i dann wenigstens a gute zeit ...a gute Zeit? - I' glaub, diese "schöne Zeit" wird dein Alptraum! *g* Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Schipfi2k @ wäre es ned mögflich dass i mein gwand anbehalten darf und as bike mithaben wenn du mi während dem rennen mitnimmst? so hab i dann wenigstens a gute zeit ...a gute Zeit? - I' glaub, diese "schöne Zeit" wird dein Alptraum! *g* Zitieren
sushi Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Gatschbiker Nur so interessehalber: Hot jetztn da schipfi-tu-käi schon ein Rennen mit Hoserl am Helm bestritten?! much gatsch Paul hehe - noch nicht, aber kitzalp ists soweit - der superduperstringmitbunnyohren tritt in ääääkschn :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von >Schipfi2k: Falls dir die abstruse Idee kommen sollte, beim Kitz Alp im Heiligen Land dieses unzüchtig' Teil zu tragen, schleif' i' di' höchstpersönlich durchn Ehrenbachtrail - und zwar ganz ohne alles!!!! :p na aber sicher a noch. glaubst, ich hab das scharfe teil umsonst in nächtelanger schwerstarbeit designed??? Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von sushi na aber sicher a noch. glaubst, ich hab das scharfe teil umsonst in nächtelanger schwerstarbeit designed??? Nur über meine Leiche. (Bi' eh scho' halbtot. *g*) Zitieren
nestor Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 geh marco bitte, der tom hat sich ja eh zusammengerissen, wenn er will kommen ihm da noch gaaanz andere ideen... :devil: Zitieren
MM Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von nestor geh marco bitte, der tom hat sich ja eh zusammengerissen, wenn er will kommen ihm da noch gaaanz andere ideen... :devil: Lob' ihn net zuviel, sonst wird er rückfällig! Zitieren
nestor Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Original geschrieben von Lob' ihn net zuviel, sonst wird er rückfällig! Ja das könnt sein. Gott, mir ist grad so faaad im Büro.. Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Geschrieben 17. Juni 2004 @sushi... i will keine bunnyohren.... die waren im grunddeal ned verankert.... aber i schaus ma mal an... du bist eh auch schon am samstag drinn oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.