Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@paul

aufgrund meines schulstreß mit matura und etwaigen 5er ausbesserungen (4Stück die jetzt weg sind) is sich der geplante marathon in schmolln ned ausgangen....

deswegen wird der tanga auf tiroler boden am helm montiert... und zwar bei der Kitzalp....

also ned als konservativ abstempeln :D ;)

Geschrieben

übrigens was i so weiß is der tanga scho fix vorbereitet und braucht nur mehr getragen werden.....

leider will ma die sushi nie a bild schicken.... täte mi sehr interessieren wie der so ausschaut.... :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

>Schipfi2k:

Falls dir die abstruse Idee kommen sollte, beim Kitz Alp im Heiligen Land dieses unzüchtig' Teil zu tragen, schleif' i' di' höchstpersönlich durchn Ehrenbachtrail - und zwar ganz ohne alles!!!!

:p :p :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

wos, , Du, ganz ohne alles, am Ehrenbachtrail, den schipfi hintnachschleifend?

Ich ruf schon mal bei der Bildzeitung an. :D :D :D

Auf DIE Interpretation hab' i' ja grad' gwartet - aber daß DU sie formulierst, kostet dich somit sämtliche erstandene Biergutschriften. SO! Jetzt hast es, du Paparazziaufhetzer! :p

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@

wäre es ned mögflich dass i mein gwand anbehalten darf und as bike mithaben wenn du mi während dem rennen mitnimmst? so hab i dann wenigstens a gute zeit :D

...a gute Zeit? - I' glaub, diese "schöne Zeit" wird dein Alptraum! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@

wäre es ned mögflich dass i mein gwand anbehalten darf und as bike mithaben wenn du mi während dem rennen mitnimmst? so hab i dann wenigstens a gute zeit :D

...a gute Zeit? - I' glaub, diese "schöne Zeit" wird dein Alptraum! *g*

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Nur so interessehalber: Hot jetztn da schipfi-tu-käi schon ein Rennen mit Hoserl am Helm bestritten?!

much gatsch

Paul

hehe - noch nicht, aber kitzalp ists soweit - der superduperstringmitbunnyohren tritt in ääääkschn :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von

>Schipfi2k:

Falls dir die abstruse Idee kommen sollte, beim Kitz Alp im Heiligen Land dieses unzüchtig' Teil zu tragen, schleif' i' di' höchstpersönlich durchn Ehrenbachtrail - und zwar ganz ohne alles!!!!

:p :p :p

na aber sicher a noch. glaubst, ich hab das scharfe teil umsonst in nächtelanger schwerstarbeit designed??? :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

na aber sicher a noch. glaubst, ich hab das scharfe teil umsonst in nächtelanger schwerstarbeit designed??? :D :D

Nur über meine Leiche. (Bi' eh scho' halbtot. *g*)

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

geh marco bitte, der tom hat sich ja eh zusammengerissen, wenn er will kommen ihm da noch gaaanz andere ideen... :devil:

;) Lob' ihn net zuviel, sonst wird er rückfällig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...