Faily Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 So isses! Danke für die Werbung! Und nicht nur der XR4 ist besser als das ganze blaue Reifensortiment. Die Bontragers sind nicht nur deutlich günstiger, die Qualität ist besser (welcher Schwalbe eiert nicht auf der Felge) und die Fahreigenschaften sind absolut top. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 ich kann den xr4 nur in der breite 2.2 finden. breiter gibts den net? und wie siehts mit schlauchlos aus? Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 2,35 beim Faily beim J. ....kann man (wenn ich mich richtig an seine Auskunft erinnere) kann man den auch schlauchlos fahren. Zitieren
neppomuk Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 wie breit is der 2,35 xr4 im vergleich zum 2,25 NN ? am hardtail is da albert nämlich bald ziemlich platt obwohl ich den grip vom NN und FatAlbert eigentlich eh überragend finde würd i a gern mal was anderes probieren. Zitieren
Sonny Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Mir kommt er weniger breit vor als der Fette Albert. Bei nächster Gelegenheit (Sch...wetter) kannst den Reifen ja bei mir begutachten. Zitieren
Faily Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Der XR 4 in 2,3 ist etwa breiter als der 2,25 NN. Sehr gut ist auch der XR 3 in 2,3. Rollt trotz der weit gesetzten Stollen tadellos und hat tolle Traktion. Vor allem im Gatsch, wie gestern beim Gewitter:rolleyes:, echt überzeugend. Der Nachteil bei den Bontragers - die verkaufen sich offensichtlich so gut, dass bei Trek nicht immer alles lagernd ist. Ach ja, Tubeless ready sind sie! Zitieren
bikeopi Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) über den nobbynic lass ich nichts kommen. wirklich hübscher name und toller grip auf trockenen forststrassen, wenn sie unter 15%steil sind.... Bearbeitet 2. Mai 2011 von bikeopi Zitieren
snowdeep Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Fahr ihn erst seit 2 Wochen und glaub das ch bei meiner "Technik" sogar mit Spikes recht flott ins Rutschen kommen würde. Aber i hoff amoi: Kommt Zeit, kommt Grip! Zitieren
Sonny Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 über den nobbynic lass ich nichts kommen. wirklich hübscher name und toller grip auf trockenen forststrassen, wenn sie unter 15%steil sind.... Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Nobby nic ist gut, aber der fette Albert ist noch eine Spur besser (subjektives Gefühl) Bontrager bin ich noch nicht gefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Grip noch besser ist als beim Fat albert. Die Technik ist nicht außer Acht zu lassen, denn wo der Tommy mit dem nobby nic (in der abgefahreren Ausführung) überall rauf kommt, da fahren andere nicht mal mit einem Neureifen rauf! Ein weiteres Lob verdient auch der rolando, der mal mit einem racing ralph im Gatsch raufgezogen ist, wo die anderen mit ihren nic`s und albert`s schon geschoben haben. Nicht unerwähnt bleiben dürfen die vielen anderen super biker der Grazer Runden, die auf höchstem technischen Niveau fahren! Also Leute: trainiert Fahrtechnik, dann is es fast wurscht, welchen Reifen ihr drauf habt!!! Bearbeitet 2. Mai 2011 von cubabluete Zitieren
GernOTT Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Purschen und Innen was is los mit Euch. Ich lebe zugegebenermaßen relativ abstinent von Bikeboard Beiträgen aber nun stolpere ich in diesen hier und traue meinem Gelese nicht. In mir noch die Erinnerung aus früheren Zeiten wach als Beiträge in denen eine neue Weiblichkeit Mitfahr - Interesse bekundete mit Hurragetöse und meist fast unversteckten Anbrat - Versuchen zu vielposting Threads wurden. Und nun .... nicht nur dass das Mädel schon fast kalt abserviert wird, nein , die Beitrags Renner im Biketreff sind Stoppel-Zählvergleiche. ( die es sowieso zu Hauf gibt ) Dazu fällt mir nur mehr ein schähmt euch als Strafe : werft (in diesem Fall) die purschen zu poden :D http://www.youtube.com/watch?v=WYmtBJy86Ko Bearbeitet 2. Mai 2011 von G[ern]OTT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.