Zum Inhalt springen

Offroadrennen das erste Mal - wie werben wir dafür? Druckerei als Sponsor?


Lefze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich hocke derzeit in Deutschland und will von hier aus in meiner Heimatgemeinde ein Offroadrennen für Mountainbiker mit anschließendem Grillvergnügen organisieren. Garnicht so einfach sag ich euch!

Auf alle Fälle suche ich dafür eine Druckerei die uns die Flyer sponsert oder zumindest einen Teil der Kosten. Evtl. auch T-shirts bedruckt - das wär schon ne coole Sache.

Bin mir jetzt unsicher ob ich ne Druckerei in Austria vor Ort nehmen soll die ich von hier aus bediene oder ob ich mir ne Druckerei in D suche die ich eben hier dann anfahren kann und das Zeug dann mitnehme. Aber ne Deutsche Druckerei wird uns kaum in Österreich sponsern - grübel.

Kennt ihr evtl. ne Druckerei - genrn auch Online - die in Österreich ihren Sitz hat und auch Sponsoring macht? Steh da grad etwas auf der Leitung!

 

Danke mal!

 

Lefze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Naja, ich find das kein Großartiges Problem. Nimm einfach eine Druckerei die z.B. Europaweit verschickt, die sponsert dir dann auch deine Sachen in Österreich weil eben auch in Östereich Werbung für sie ok ist. Also ich bestell mein Zeug immer in ner Druckerei die das auf ihre Fahnen geschrieben hat - sie versenden Europaweit. Kann ich dir guten Gewissens empfehlen diese Druckerei die zwar in D ist aber das ist ja eigentlich egal. Solltest du also in Österreich in der Nähe keine Druckrei finde, dann wäre das jetzt meine zweite Wahl für die Sachen die du brauchst!

 

Ich wünsch dir viel Erfolg dazu!

 

Rocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...