Zum Inhalt springen

Lefze

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    74722
  • Ort
    Buchen
  • Bike(s)
    Alu-Full-Suspension-Mountainbike, Arinos, 26
  • Land
    Germany
  1. Danke, für den Tipp. Wie blöd von mir. Hätte ih echt selbst drauf kommen können. Grüße Lefze
  2. Hallo! Ich hocke derzeit in Deutschland und will von hier aus in meiner Heimatgemeinde ein Offroadrennen für Mountainbiker mit anschließendem Grillvergnügen organisieren. Garnicht so einfach sag ich euch! Auf alle Fälle suche ich dafür eine Druckerei die uns die Flyer sponsert oder zumindest einen Teil der Kosten. Evtl. auch T-shirts bedruckt - das wär schon ne coole Sache. Bin mir jetzt unsicher ob ich ne Druckerei in Austria vor Ort nehmen soll die ich von hier aus bediene oder ob ich mir ne Druckerei in D suche die ich eben hier dann anfahren kann und das Zeug dann mitnehme. Aber ne Deutsche Druckerei wird uns kaum in Österreich sponsern - grübel. Kennt ihr evtl. ne Druckerei - genrn auch Online - die in Österreich ihren Sitz hat und auch Sponsoring macht? Steh da grad etwas auf der Leitung! Danke mal! Lefze
×
×
  • Neu erstellen...