Zum Inhalt springen

Wr. N8reiter MTB Mt. Brown 25052011 1800 LvA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so das habe ich mal FÜR MICH FYXIERT :)

NoLimit

MadMax44

Marty777

sten

NoFatMan

wer noch

Treffpunkt: 1220 LvA Denkmal

PS: die Hinweise - rennfreie Woche und die AbendEssensIdeen unseres Hungerartisten haben den Ausschlag gegeben

Alex - mein Essen ist BUNT - Gummibärli in ALLEN Farben ...

Bearbeitet von NoFatMan
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so - ich bin wieder halbwegs hergestellt - und kann heute fahren

Treffpunkt: wie beschrieben LvA Abfahrt - wie beschrieben 18:00

( ich denke es wird 23:00 - 23:30 werden - bis wir wieder in ehelichen Gefielden sind ....)

NPH - fahren wir seit Monaten nicht mehr vorbei - sondern voraussichtlich Saltenstrasse

Geschrieben
Naja eigentlich rennts super. Ein neues Rad hätt ich sowieso gebraucht und bis auf die jetztige Krankheit hab ich seit Mitte November brav mein Soll erfüllt. Bis zum Wochenende bin ich wieder fit, dann düs ich noch ein bisserl bevor wir 2 Wochen Urlaub genießen. Anschließend bin ich wieder gestellt. Das mit der Durchschnittsgeschwindigkeit ist sehr nett, auch wenns gar nicht stimmt :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das erstaunliche ist, dass die 5 Stunden Grundlage gestern nicht so anstrengend waren, wie 6 Stunden Hadersfeld. :f:

edit: *Sarkasmus out* Der Schlussprint am Damm war vielleicht ein wenig zu viel. Sonst war es voll OK!

Bearbeitet von marty777
Geschrieben

Jo, am Damm war's flott, aber -

@Sten: andruckt hast schon immer wieder du :s:

Ansonsten - für mich Bladen war's Ok, wie Marty schreibt - 5Std. Grundlage.

der endlose Damm ist halt Kopfsache, mit dem werd ich nicht so leicht fertig :k:

Geschrieben

ich habe mich hier nie über das tempo beschwert. und für das flotte tempo ab schönau war ich nicht verantwortlich.

ich meinte, wir spinnen, weil wir bis 23 Uhr radfahren.

wurscht, ich melde mich somit ab. es war lustig mit euch.

wir sehen uns bei diversen rennen.

Geschrieben

das Tempo ab Schönau war mein Beitrag

weil es schon beim runterfahren nicht möglich war

ohne ständige Tempoerhöhung auszukommem

seltsam wenn man als Guide immer eine Radlänge zurück ist und die Route nach vorne schreit .....

ich war schon vor Orth streichfähig und konnte vor HWS Schmerzen nicht mehr sitzen- auch wuarscht ...

brauche mir aber nyx schenken lassen ...

aber eh wuarscht

Geschrieben

Mit Schmerzen fahren ist sicher nicht lustig. Du kannst das aber den Leuten ruhig sagen - wenn du eine Reaktion erwartest.

Ich hatte eigentlich die meiste Zeit das Gefühl, dass wir ein konstantes Tempo fahren.

(Nach 4 Stunden drückt oder zieht bei jedem was)

Geschrieben (bearbeitet)
Mit Schmerzen fahren ist sicher nicht lustig. Du kannst das aber den Leuten ruhig sagen - wenn du eine Reaktion erwartest.

Ich hatte eigentlich die meiste Zeit das Gefühl, dass wir ein konstantes Tempo fahren.

(Nach 4 Stunden drückt oder zieht bei jedem was)

das gleiche gefühl hatte ich auch.

die häufigkeit der kritischen bemerkungen im forum hat massiv zugenommen, daher ziehe ich mich zurück, um die anderen durch mein tempo nicht zu stören.

und konzentriere mich aufs TT training :rofl:

Bearbeitet von sten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...