NoFatMan Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) so das habe ich mal FÜR MICH FYXIERT NoLimit MadMax44 Marty777 sten NoFatMan wer noch Treffpunkt: 1220 LvA Denkmal PS: die Hinweise - rennfreie Woche und die AbendEssensIdeen unseres Hungerartisten haben den Ausschlag gegeben Alex - mein Essen ist BUNT - Gummibärli in ALLEN Farben ... Bearbeitet 24. Mai 2011 von NoFatMan Zitieren
sten Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ok, dann halt am 25.5.. ich melde mich an Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 die Liste wurde aktualisiert - starkes Feld .... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) ErinnerungsMitteilung für den 25052011 1800 MTB Bearbeitet 16. Mai 2011 von NoFatMan Zitieren
marty777 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Aus der Ferne sieht der Hügel so klein aus... Aber eigentlich geht es ja um die Grundlage Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich war gestern mit dem RR bis zur Donaubrücke unterwegs. Ging deutlich schneller, als gedacht (trotz Nebenstraßen). Den Braunsberg hab ich mir aber "aufgehoben" für nächste Woche. Zitieren
marty777 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Alle gesund für morgen? Treffpunkt hab ich noch keinen ausgeschrieben gesehen? Zitieren
sten Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 kann ich beim nph zusteigen, oder fährt der zug da nicht vorbei ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 so - ich bin wieder halbwegs hergestellt - und kann heute fahren Treffpunkt: wie beschrieben LvA Abfahrt - wie beschrieben 18:00 ( ich denke es wird 23:00 - 23:30 werden - bis wir wieder in ehelichen Gefielden sind ....) NPH - fahren wir seit Monaten nicht mehr vorbei - sondern voraussichtlich Saltenstrasse Zitieren
NoLimit Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo Leute, ich habe seit gestern 2200 eine eitrige Bindehautentzündung und muss daher heute passen. Wünsche euch viel Spass! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Geschrieben 25. Mai 2011 es läuft scheinbar momentan bei dir auch nicht soo rund ... :f: gute Besserung - Schnitt dadurch - jetzt 1 - 2 km/h langsamer - Danke Zitieren
NoLimit Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Naja eigentlich rennts super. Ein neues Rad hätt ich sowieso gebraucht und bis auf die jetztige Krankheit hab ich seit Mitte November brav mein Soll erfüllt. Bis zum Wochenende bin ich wieder fit, dann düs ich noch ein bisserl bevor wir 2 Wochen Urlaub genießen. Anschließend bin ich wieder gestellt. Das mit der Durchschnittsgeschwindigkeit ist sehr nett, auch wenns gar nicht stimmt :-) Zitieren
sten Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 die spinnen, die N8Rider. es war anstrengend. die rückfahrt ist jedesmal zum :k: Zitieren
marty777 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Das erstaunliche ist, dass die 5 Stunden Grundlage gestern nicht so anstrengend waren, wie 6 Stunden Hadersfeld. :f: edit: *Sarkasmus out* Der Schlussprint am Damm war vielleicht ein wenig zu viel. Sonst war es voll OK! Bearbeitet 26. Mai 2011 von marty777 Zitieren
MadMax44 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Jo, am Damm war's flott, aber - @Sten: andruckt hast schon immer wieder du :s: Ansonsten - für mich Bladen war's Ok, wie Marty schreibt - 5Std. Grundlage. der endlose Damm ist halt Kopfsache, mit dem werd ich nicht so leicht fertig :k: Zitieren
sten Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ich habe mich hier nie über das tempo beschwert. und für das flotte tempo ab schönau war ich nicht verantwortlich. ich meinte, wir spinnen, weil wir bis 23 Uhr radfahren. wurscht, ich melde mich somit ab. es war lustig mit euch. wir sehen uns bei diversen rennen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Geschrieben 26. Mai 2011 das Tempo ab Schönau war mein Beitrag weil es schon beim runterfahren nicht möglich war ohne ständige Tempoerhöhung auszukommem seltsam wenn man als Guide immer eine Radlänge zurück ist und die Route nach vorne schreit ..... ich war schon vor Orth streichfähig und konnte vor HWS Schmerzen nicht mehr sitzen- auch wuarscht ... brauche mir aber nyx schenken lassen ... aber eh wuarscht Zitieren
marty777 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Mit Schmerzen fahren ist sicher nicht lustig. Du kannst das aber den Leuten ruhig sagen - wenn du eine Reaktion erwartest. Ich hatte eigentlich die meiste Zeit das Gefühl, dass wir ein konstantes Tempo fahren. (Nach 4 Stunden drückt oder zieht bei jedem was) Zitieren
sten Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Mit Schmerzen fahren ist sicher nicht lustig. Du kannst das aber den Leuten ruhig sagen - wenn du eine Reaktion erwartest. Ich hatte eigentlich die meiste Zeit das Gefühl, dass wir ein konstantes Tempo fahren. (Nach 4 Stunden drückt oder zieht bei jedem was) das gleiche gefühl hatte ich auch. die häufigkeit der kritischen bemerkungen im forum hat massiv zugenommen, daher ziehe ich mich zurück, um die anderen durch mein tempo nicht zu stören. und konzentriere mich aufs TT training Bearbeitet 26. Mai 2011 von sten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.