mraudi Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 gibts wirklich noch keinen treat im Nora Forum?? naja, mal sehen wer sich aller morgen da unten einfinden wird.. gestern hab ich schon beim Paarzeitfahren zugeschlagen..2.gesamtzeit und 1. in der AK 3min bevor wir gestartet sind hats begonnen mit heftigen sturmböen und etwa bei halbzeit von 28km mit bösem regen:mad: unter diesen bedingungen ists ne herrausforderung im windschatten (PAARzeitfahren) deinem partner nicht ins hinterrad zu donnern, das 12cm hohe vorderrad ist wie ein segel hin und her:f: see u tomorrow:wink: Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Geschrieben 1. Mai 2011 Hatte heute super beine.. da gabs viele ausreissversuche, an einigen war ich auch beteiligt.. der vielversprechenste mitn ruffl und dem ferry dann war leider der bahschranken in neusiedl zu.. da gabs halt ne erzwungene pinkelpause:rofl: und schon war das feld da:cool: danach bereitet sich alles für den massenspurt vor, in den 2 bösen kurven vorm ziel in mörbisch war ich 2er im zielsprint konnte ich leider am jiri mikulasek nicht mehr vorbeifahren.. bin aber mit dem 2.gesamt- und 1. in der AK superhappy:love::love: einige andere norianer waren auch am start.. einen davon (wurde mir berichtet) hats in breitenbrunn ziemlich erwischt.. weiß aber nicht wen..?? Zitieren
tenul Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Hatte heute super beine.. da gabs viele ausreissversuche, an einigen war ich auch beteiligt.. der vielversprechenste mitn ruffl und dem ferry dann war leider der bahschranken in neusiedl zu.. da gabs halt ne erzwungene pinkelpause:rofl: und schon war das feld da:cool: danach bereitet sich alles für den massenspurt vor, in den 2 bösen kurven vorm ziel in mörbisch war ich 2er im zielsprint konnte ich leider am jiri mikulasek nicht mehr vorbeifahren.. bin aber mit dem 2.gesamt- und 1. in der AK superhappy:love::love: Wow, net schlecht Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 gratuliere, der jirschi is halt auch ein ganz ausgfuchster ex-pro, gute besserung den verletzten ! Zitieren
Michi Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 sehr sehr leiwand! echt stoack, gü! gratuliere nochmals! Zitieren
TeaRecks Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hatte heute super beine.. da gabs viele ausreissversuche, an einigen war ich auch beteiligt.. der vielversprechenste mitn ruffl und dem ferry dann war leider der bahschranken in neusiedl zu.. da gabs halt ne erzwungene pinkelpause:rofl: und schon war das feld da:cool: danach bereitet sich alles für den massenspurt vor, in den 2 bösen kurven vorm ziel in mörbisch war ich 2er im zielsprint konnte ich leider am jiri mikulasek nicht mehr vorbeifahren.. bin aber mit dem 2.gesamt- und 1. in der AK superhappy:love::love: einige andere norianer waren auch am start.. einen davon (wurde mir berichtet) hats in breitenbrunn ziemlich erwischt.. weiß aber nicht wen..?? War super drauf gestern - wäre sicher noch spannend geworden vor Mörbisch - habe mir doch einiges vorgenommen gestern. Dann stürzt der Vollidiot auf der geraden Straße vor mir - hatte keine Chance da ich ganz rechts am Rand fuhr, der neue Asphalt dort eine kleine Stufe hat und gleich daneben die Leitplanke war. Drauf auf sein Rad und danach über rechts ab in die Botanik. Trotz Helm auch auf dem Gesicht gelandet...:f: Hab dann doch sehr stark aus dem Gesicht geblutet - der Arzt der sofort zur Stelle war ließ mich dann nicht mehr weiterfahren (ich Depp hätte es wahrscheinlich gemacht...) Wie gesagt - Arzt war gleich da, Polizei auch (es handelt sich dabei um einen Verkehrsunfall, musste einen Bericht machen und einen Alkotest im Spital...) - mit Rotem Kreuz dann in das KH Eisenstadt. Fazit. Risswunde am rechten Auge, den obligaten Asphaltausschlag, einen patzen Bluterguss am rechten Wadel und eine zerbrochene Radelbrille (!). Den Rest des Schadens werde ich in den nächsten Tagen feststellen wenn es mich wieder freut... Bin ziehmlich sauer weil sich der Typ, der den Unfall verursacht hat, einfach geschlichen hat und weitergefahren ist - Charakter=Null... Aber: isso - stimmt mich nur nachdenklich wenn es eigentlich ganz vorne 'besser' zu fahren ist... GÜ - gratuliere dir zur tollen Platzierung und den anderen Norianern auch. cu - Manfred Zitieren
Wodi Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) @ TeaRecks: Schei... dass es Dich so arg erwischt hat! Bin einige Male auch wieder nur mit viel Glück vorbeigekommen. Kurz vor Donnerskirchen oder so hab ich dann noch das Radl eines Stürzenden gegen die rechte Hand und den rechten Knöchel bekommen - ist sich bei mir aber mit Abschürfungen und einem blauen Fingernagel ausgegangen. Rennen war Super - 5 Norianer ab den Weingärten von Mörbisch in der Spitzengruppe. In Ungarn schon 2 Minuten Vorsprung auf die Nachfolgenden. Gü probiert zwischen der Grenze nach Österreich und Neusiedl mehrfach wegzukommen. Als er es endlich geschafft hat kommt der Zug. Auf den letzten Kilometern bis zum Ziel reduziert sich die Spitzengruppe noch auf rund 40 Fahrer. Vorsprung auf die Nachfolgenden schon über 9 Minuten. Dann wirds auf den letzten Metern in Mörbisch ein bisserl hektisch. In der ersten Zielkurve legt sich ein Ungar noch unmittelbar vor mir hin und ich muss kurz aufmachen. Geht sich aber aus und ich schmeiß mich als 15. über den Strich. Meine Kinder hauen sich noch im Festzelt die Nudeln rein und als es dann so stark zu schütten anfängt machen wir uns schnell auf den Weg um früh nach Hause zu kommen. Erst dort fällt mir ein, dass ich ja schon zu den alten Männern gehör und dass ich eventuell in der AK was gerissen haben könnte. Ich hoff noch, dass es sich nicht ausgegangen ist - seh dann aber am Abend die Ergebnisliste M40: 3.Platz hinter dem Gü und noch einem Anderen. Nix Siegerehrung - nix Pokal. Eigene Blödheit. Wie auch immer - mannschaftlich ein starkes Ergebnis: http://www.zeitnehmung.at/html/f-ergebnislisten.htm Bearbeitet 4. Mai 2011 von Wodi Zitieren
italbiker Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) gratuliere GÜ für das super ergebniss echt schade für Manfred! es tut mir wirklich leid dass sowas passieren konnte gute Besserung und bis bald! Bearbeitet 2. Mai 2011 von italbiker Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 da war die welt no in ordnung... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125248&d=1304448850 Zitieren
TeaRecks Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Finde das NORA Team hat eine recht gute Vorstellung abgegeben - wir waren fast immer ganz vorne dabei - bis ins Ziel! Die ersten 101 km waren auch für mich ganz in Ordnung... - Hab mich aber, selbstlos wie ich bin, unter mein Radl geschmissen - ich wachs wieder zsamm - des Radl ned... Abgesehen von ein paar Kratzern hat das Radl nix abgekriegt - der Helm hat nur eine gaaanz leichte Schürfwunde - die Handsch, die Brille und die weiße Hosn (tühüüü...) san hinüber... Die Brille ist gebrochen und des Glasl hat einen Scherer drinnen - bin mit dem Gesicht auf die Straßen geflogen - ist eh guat - dem Kopf kann nix passieren (nur a bissl Stroh hat sich verschoben *ggg*) Aber trotzdem: die Wappler sollen sich bis nach dem Zielstrich konzentrieren oder daham bleiben. Hoffe nur dass der Sturzverursacher wenigstens noch den Sprint um den Platz 99 gewonnen hat und eine persönliche Bestzeit geschafft hat - und a Wimmerl am Hintern wünsch ich ihm auch noch (a dickes fettes...) Danke für all die lieben Grüße und 'Gute Besserungs Wünsche' - ich tu mein Bestes... Zitieren
mraudi Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Finde das NORA Team hat eine recht gute Vorstellung abgegeben - wir waren fast immer ganz vorne dabei - bis ins Ziel! Die ersten 101 km waren auch für mich ganz in Ordnung... - Hab mich aber, selbstlos wie ich bin, unter mein Radl geschmissen - ich wachs wieder zsamm - des Radl ned... Abgesehen von ein paar Kratzern hat das Radl nix abgekriegt - der Helm hat nur eine gaaanz leichte Schürfwunde - die Handsch, die Brille und die weiße Hosn (tühüüü...) san hinüber... Die Brille ist gebrochen und des Glasl hat einen Scherer drinnen - bin mit dem Gesicht auf die Straßen geflogen - ist eh guat - dem Kopf kann nix passieren (nur a bissl Stroh hat sich verschoben *ggg*) Aber trotzdem: die Wappler sollen sich bis nach dem Zielstrich konzentrieren oder daham bleiben. Hoffe nur dass der Sturzverursacher wenigstens noch den Sprint um den Platz 99 gewonnen hat und eine persönliche Bestzeit geschafft hat - und a Wimmerl am Hintern wünsch ich ihm auch noch (a dickes fettes...) Danke für all die lieben Grüße und 'Gute Besserungs Wünsche' - ich tu mein Bestes... Unkraut vergeht net!!! Zitieren
mraudi Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 Fotos vom Zeitfahren und Marathon... https://picasaweb.google.com/ernstteu/Morbisch2011EZFRM?feat=directlink Zitieren
mraudi Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 das gfallt ma bsonders.. Zielkurve:love: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125256&d=1304533477 Zitieren
Wodi Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Die Fotos san Super! Und bei mir kugelt auf dem zweiten sogar wer am Boden herum! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.