NoCturne Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Tri-Community! Ich nehme mir einmal das Recht, um etwas Werbung in eigener Sache zu machen. Im Rahmen des 3. Bewerbs zum Powerkidscup 2011 veranstalten wir vom Tri-Verein Tri4ce in Zwettl im Waldviertel einen kleinen, aber sehr feinen und familiären HobbyCROSStriathlon. Am 11.6.2011. Wer den "Ritzathlon" schon kennt, der darf sich auf eine "getunte" Variante in Crosstriathlonform (mit Wechselzone *gg*) rund um das Sonnenbad (Kampnaturbad) in Zwettl samt "Ausflug" ins Kamptal freuen... nähere Infos finden sich auf unserer Homepage: http://www.tri4ce.at Bearbeitet 5. Mai 2011 von NoCturne Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 schön wenn sich bei euch was tut :-) welche distanzen werden denn für die alten hobbler angeboten ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Jaja, der Ritzathlon. Thommy & Brothers werden von uns bald Lizenzgebühr einheben :-) Super Sache, werds auf der FREE EAGLE Site auch ankündigen. Ciao Paolo Zitieren
Almi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 ..und jetzt die obligatorische Frage: " Crosser erlaubt?" LG Michl Zitieren
Essi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Almi, i burg da mei MTB, foist kans host. Dort oben ists immer wurzelig..... Zitieren
Almi Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Almi, i burg da mei MTB, foist kans host. Dort oben ists immer wurzelig..... Danke, haum tua i scho ans, - oba i mogs ned! Zitieren
NoCturne Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 ..und jetzt die obligatorische Frage: " Crosser erlaubt?" LG Michl Ist ja ein Hobbybewerb -> mit dem Crosser ist die Strecke sicher bewältigbar. Bei den Kindern sind jedoch nur MTB´s zugelassen. Distanzen sind: Swim: 450-750m / Bike: 13,2km / Run: ca. 4km Zitieren
NoCturne Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Aja: Leider hab ich ein falsches Datum gepostet. -> Termin ist der 11.6.2011 Zitieren
NoCturne Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Ist ja ein Hobbybewerb -> mit dem Crosser ist die Strecke sicher bewältigbar. Bei den Kindern sind jedoch nur MTB´s zugelassen. Distanzen sind: Swim: 450-750m / Bike: 13,2km / Run: ca. 4km zum Thema Crosser: Bin die Strecke gestern mit dem MTB abgefahren. Einen Crosser würde ich aufgrund einer 2km langen Abfahrt durch den Wald über Wurzeln & Co. nicht empfehlen....:devil::devil: Zitieren
NoCturne Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Geschrieben 7. Juni 2011 Mal anfragen, ob sich jemand am Samstag ins Waldviertel traut... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.