NoFatMan Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) So nachdem Kurt und Martin mit dem RR wollen - und wir es wuarscht is endet wieder einmal die Demokratie und - ich verkünde .... Mittwoch 1800 Lindenhof RR 3 - 4 Stunden Strecke irgendwie über die Deutsch Wagram - Wolkersdorf - Pfösing -Seebarn nach Langenzersdorf über die DönerInsel zur Kurt'schen Schnellbahnstation Daher die Lampen bitte ummontieren - es wird sich NICHT bei TagesLicht ausgehen .... 3 - 4 Stunden ist eigentlich eine Kurzeinheit - oder Kurt ..... Bearbeitet 10. Mai 2011 von NoFatMan Zitieren
peligrosa Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 So...jetzt bin ich auch dabei. Du hast aber freitag gesagt!!!! Mein RR ist heute gekommen, Klausi muss es nur zusammenschrauben! Also bin dabei aber sicher nicht die 4 Stunden, nach 2 klinke ich mich aus! LG Barbara Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 Barbara - du bist hier im Mittwoch Fred **g** - Frietag ist auch einer gute Idee - schreibe ich gleich ... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 so die kleinen Fehler und Änderungen im Startpost geändert im Prinzip alles klar Abfahrt Punkt 1800 Lindenhof Zitieren
marty777 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Meine kleinen Anpassungen an Lenker u. Sattel haben sich bis jetzt bewährt. Mal schauen wie es bei der "Kurzausfahrt" läuft. Zitieren
MadMax44 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ersuchen an den Guide: Für mich muss es heute Grundlage KGL (KURT Grundlage) sein! und max 3 Std, dass sollte reichen! Zitieren
sten Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Meine kleinen Anpassungen an Lenker u. Sattel haben sich bis jetzt bewährt. Mal schauen wie es bei der "Kurzausfahrt" läuft. detto, ich habe gestern andere sattelstütze und anderen lenker montiert, schaumamal. aber 3 Std. Grundlage kann ich auch im stehen fahren ;-)), das passt schon Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 N8Reiter Lokomotive NoFatMan mit Volldampf in Führungsposition am Weg zum Mt.Ran gesichtet Zitieren
NoFatMan Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Hans ja gestern sind die Pferde mit uns durchgegangen war cool - haben ein bissi Vierer gespielt ( heute brennt das Gebein ) der Mt. Hadersfeld wurde ngerade mit Martin abgestimmt - und fixiert.... Bearbeitet 12. Mai 2011 von NoFatMan Zitieren
Ran Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 war cool - haben ein bissi Vierer gespielt hat echt wie ein MZF ausgesehen ! Zitieren
marty777 Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Waren auch nur Profis unterwegs! ;) Eure Gruppe war auch fleißig! Zitieren
Ran Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 aber in Trainingsformation (2-er Reihe) - euer D-Zug hatte Rennformation Zitieren
sten Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 wir wollten ja auch nur posen, davor und danach hats gaaanz anders ausgeschaut Zitieren
Ran Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 das nehm ich euch nicht ab, der Gerhard war voll konzentriert auf seine Aufgabe, echt professionell, das kann man nicht so einfach posen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.