m.leiti Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 michi fährt ein kona stab (wenn mi jetzt ned alles täuscht). des hat mit nem slopestyler nicht wirklich viel zu tun um ehrlich zu sein. Am mag ja sein dass er mehr bikes hat, aber auf alle fälle war das damals kein stab, und mit dh-mühl hats auch gar nix zu tun ghabt! Zitieren
herb_j Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hallo Fr-Strecke: die Kehren ganz am Anfang mit den "Step-Ups" sind meiner Meinung nach absolut nicht flowig. Das war schon besser... Was meint Ihr? mach die bremsen auf und lern kurven fahren. wenn du es nicht fahren kannst liegts nicht an der strecke sondern an dir. ich find den anfang auf der fr gut, da muss man nämlich schön pushen und darf sich nicht verbremsen sonst isses vorbei... ausserdem wennst zu langsam bist kannst ja wohl schwer von so einem steinderl abbeissen. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Für alle dies immer noch nicht kapiert haben: Grundlos mitten auf der Strecke stehen bleiben u dabei zusehen wie man selbst im Weg steht ist fürn Arsch. Irgendwann mäh ich wen nieder u werds genießen. Zitieren
Salex1988 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Das ist das Video um die neue Downhill-Strecke kennen zu lernen viel spaß beim schaun und hier der Video Facebook -Link fürs Fahrer verlinken http://www.facebook.com/video/video.php?v=231141693566880&comments Zitieren
Damz Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Das ist das Video um die neue Downhill-Strecke kennen zu lernen viel spaß beim schaun und hier der Video Facebook -Link fürs Fahrer verlinken http://www.facebook.com/video/video.php?v=231141693566880&comments bäääm, na i hoff morgen is schön!! ! Zitieren
prozacbiker Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 mach die bremsen auf und lern kurven fahren. wenn du es nicht fahren kannst liegts nicht an der strecke sondern an dir. ich find den anfang auf der fr gut, da muss man nämlich schön pushen und darf sich nicht verbremsen sonst isses vorbei... ausserdem wennst zu langsam bist kannst ja wohl schwer von so einem steinderl abbeissen. jeder kann halt net so super kurven fahren wie du! Zitieren
Damz Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 jeder kann halt net so super kurven fahren wie du! aber er kanns üben !!! i kanns a ned und? scheiss drauf, öfters fahren, das wird scho!! Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Für alle dies immer noch nicht kapiert haben: Grundlos mitten auf der Strecke stehen bleiben u dabei zusehen wie man selbst im Weg steht ist fürn Arsch. Irgendwann mäh ich wen nieder u werds genießen. die monsterroller fahrer, auf der family strecke sollten wirklich darüber aufgeklärt werden :devil: Zitieren
Damz Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 die monsterroller fahrer, auf der family strecke sollten wirklich darüber aufgeklärt werden :devil: is ned so schlimm... vor a paar jahren waren die monsterrollerfahrer am ziel table und auf der dh strecke auch zu finden.... Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 is ned so schlimm... vor a paar jahren waren die monsterrollerfahrer am ziel table und auf der dh strecke auch zu finden.... echt puh, diese monsterroller sind teilweise schon auf der family strecke ziemlich grenzwertig, da zauberts einige runter! wünschen tät ich mir eine mischung aus family und freeride strecke, um eben einem besseren fahrer wie mr vain & co nicht im weg zu sein und die bözzen blicke sowie den darth vader atem im nacken zu spüren, wenn man sich dann doch auf die freeride strecke traut, das streßt gewaltig Zitieren
Damz Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 echt puh, diese monsterroller sind teilweise schon auf der family strecke ziemlich grenzwertig, da zauberts einige runter! wünschen tät ich mir eine mischung aus family und freeride strecke, um eben einem besseren fahrer wie mr vain & co nicht im weg zu sein und die bözzen blicke sowie den darth vader atem im nacken zu spüren, wenn man sich dann doch auf die freeride strecke traut, das streßt gewaltig na is ja leider so.... ich muss mich auch ärgern wenn irgend ein opfer vorm absprung steht weils telefonieren muss... jedochi hab ghört es soll a 4te strecke baut werden..... mal sehn, mal sehn, vielleicht wird das sowas.... und dann hat auch diei böse seite der macht genug platz im universum :X Zitieren
grey Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich find die freeride geht auch für weniger geübte ganz gut, wenn man bissl auf eine lücke wartet und ggf. schnellere vorbeilässt unterwegs sollt da nix sein. Solang da ein wenig respekt herrscht wird sich da schon keiner erschlagen hoffe ich. Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 na is ja leider so.... ich muss mich auch ärgern wenn irgend ein opfer vorm absprung steht weils telefonieren muss... jedochi hab ghört es soll a 4te strecke baut werden..... mal sehn, mal sehn, vielleicht wird das sowas.... und dann hat auch diei böse seite der macht genug platz im universum :X vielleicht hat er die mama angerufen und die hat ihm nicht erlaubt zu springen ;-))) 4te strecke, darfst mitbauen? ich bleib auf der hello kitty, princess seite :-) Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ich find die freeride geht auch für weniger geübte ganz gut, wenn man bissl auf eine lücke wartet und ggf. schnellere vorbeilässt unterwegs sollt da nix sein. Solang da ein wenig respekt herrscht wird sich da schon keiner erschlagen hoffe ich. deine worte in des downhillers ohr Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 jeder kann halt net so super kurven fahren wie du! blödsinn, kann i ja eh ned Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 selbst wenn man kurven fahren kann, ist es etwas unflwig dort... man muss zwar nciht reintreten wie beschrieben, aber zum überspringen hat es bei mir und zb dem fullspeedahead auch nicht gereicht... Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 selbst wenn man kurven fahren kann, ist es etwas unflwig dort... man muss zwar nciht reintreten wie beschrieben, aber zum überspringen hat es bei mir und zb dem fullspeedahead auch nicht gereicht... beim start 2-3 mal gscheit in die pedale hämmern. entweder du nimmst immer den hohen stepdown oder du hebst das vorderrad an der kante vom kleinen und pusht rein. in der kurve nicht bremsen und auf druck bleiben. die stepups surfen oder wennst genug schwung hast kannst sie springen. gegen ende hast dann eh so viel speed das dich durch die kurven presst wie sau es is ned unflowig, wirklich wirklich! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hätte gerne mal ein video, wo das ersichtlich wird... also den stepup zu überspringen... alles andere ist eh kein thema... das war der philip, der ist ziemlich gleichschnell unterwegs wie ich, würde ich meinen...sonst alles flowig, aber der stepup nach der ersten kurve nur zum überrollen... eh kein problem, nur bemerkenswert... Zitieren
sumpfmarie Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich hätte gerne mal ein video, wo das ersichtlich wird... also den stepup zu überspringen... alles andere ist eh kein thema... das war der philip,... huch!!! ich bin auch auf dem video ... voll die schnecke...:devil: ... da bin ich aber auch schon schneller gfahrn :rofl: muss mir das gleich nochmal anschauen Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 ich hätte gerne mal ein video, wo das ersichtlich wird... also den stepup zu überspringen... alles andere ist eh kein thema... das war der philip, der ist ziemlich gleichschnell unterwegs wie ich, würde ich meinen...sonst alles flowig, aber der stepup nach der ersten kurve nur zum überrollen... eh kein problem, nur bemerkenswert... jo weil er genau ned macht was ich gsagt hab im oberen post. Zitieren
Damz Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 ned sudern, vollgas geben!! i tu ma ano schwer, is nur die frage der zeit, keep fighting irgendwann gähtz dann eh. Zitieren
herb_j Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 ev. das setup ein wengerl progessiver stellen...dann gehts a lockerer Zitieren
kub Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Guten Morgen! Könnte man vielleicht nach den 3 Speedjumps am Schluss der Sweet and Sexy Streckn 2 kleine Anlieger auf der rechten Seite hintereinander bauen damit man mit mehr Speed die 2 Step Ups im Zielhang nehmen kann? Wissts ihr was ich mein? lg Kub Zitieren
Damz Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 ja, man muss ur aufpassen dass man diese noch recht gah dawischt, weil bei highspeed wirds eng.... bzw, highspeed is dann nimma drin Zitieren
kub Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 wer kümmert sich um solche sachen hier im forum überhaupt? oder ist das hier eher ein gegen-die-wand-schreiben? wird das gelesen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.