Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@kub

das forum wird hier eher stiefmütterlich behandelt

am besten die (2) Verantwortlichen direkt am semmering ansprechen

das Problem mit den 2 Anliegern wär, dass die Schotterstraße ja befahren wird und die Anlieger da sicher etwas stören würden

mußt halt von der rechten Seite dann zu den StepUps hinziehen und ein bisl über den schotter "schwimmen" :)

lg

Stefan

Geschrieben

hallo

nur weil nicht geantwortet wird, heißt das ja nicht, dass die beiträge keiner liest.

ich find die step ups(die neu geshapten) in der freeride und die wellen (die schon im april so gebaut wurden) wirklich in ordnung.

ohne speed ists schwierig, allerdings hab ich durch die dinger das surfen gelernt.

UND ich glaube nicht, dass es beim streckenbau um verhöhnung geht,...

sondern um spaß, nachhaltigkeit, herausforderung, mehr spaß, entwässerung, dazulernen,...

und i bin zwar net die tante erna, abr ich werds weitergeben.

mfg u

Gast Runzelbirn
Geschrieben
Also ich war am Mittwoch,13.07 am Bikepark,war voll super und MEGAGEIL,freu mich schon auf Whistler Mountain-BIKEPARK.
Geschrieben
Also ich war am Mittwoch,13.07 am Bikepark,war voll super und MEGAGEIL,freu mich schon auf Whistler Mountain-BIKEPARK.

wahnsinn! super!! bravo!!! wir feruen uns unheimlich für dich....:dance5:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen!

Ich muss jetzt mal die Streckenbauer SEHR loben!!! Obwohl hier im Forum nicht drauf reagiert wurde, habe ich gestern festgestellt, dass es nun einen kleinen Anlieger gibt um die 2 Step Ups im Zielbereich besser anfahren zu können!

Genauso hab ich mir das vorgestellt! Vielen Dank für die Durchführung! :wink::wink:

lg

Kub

Geschrieben
bäm, der neue naturwallride (auf der ausfahrt vom sweet & sexy) is geil!!! die stepups sind auch super gworden. doch was wird das für ein konstrukt im wald neben der freeride vor der DH kreuzung?
Geschrieben
bäm, der neue naturwallride (auf der ausfahrt vom sweet & sexy) is geil!!! die stepups sind auch super gworden. doch was wird das für ein konstrukt im wald neben der freeride vor der DH kreuzung?

nau leiwand...da bist mal ein monat ned oben und scho tut sich wieder einiges...mog auffe!!!

Geschrieben

Freitag fahren ist kein Problem. Hab ich bereits angefragt, es wird erst am Samstag aufgebaut.

Der Park ist uneingeschränkt befahrbar.

Bin übrigends auch dort :s:

lg

Geschrieben
doch was wird das für ein konstrukt im wald neben der freeride vor der DH kreuzung?

ein umfahrung für das kurze dhstück zwischen kreuzung und anlieger. s´sollen ja auch die einsteiger, anfänger,slopstyler,.etc mit einem lächeln da vorbei können.

der wallride is grandios. die frage ist wie der hang reagieren wird?

grüße u

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...