gb23 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 @kub das forum wird hier eher stiefmütterlich behandelt am besten die (2) Verantwortlichen direkt am semmering ansprechen das Problem mit den 2 Anliegern wär, dass die Schotterstraße ja befahren wird und die Anlieger da sicher etwas stören würden mußt halt von der rechten Seite dann zu den StepUps hinziehen und ein bisl über den schotter "schwimmen" lg Stefan Zitieren
prozacbiker Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 da " beschwert" man sich über die step-ups in den freeride anliegern und wie zur verhöhnung bauns noch a welle rein! so und da das eh keiner liest grüss i die tante erna aus buxtehude! Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 hallo nur weil nicht geantwortet wird, heißt das ja nicht, dass die beiträge keiner liest. ich find die step ups(die neu geshapten) in der freeride und die wellen (die schon im april so gebaut wurden) wirklich in ordnung. ohne speed ists schwierig, allerdings hab ich durch die dinger das surfen gelernt. UND ich glaube nicht, dass es beim streckenbau um verhöhnung geht,... sondern um spaß, nachhaltigkeit, herausforderung, mehr spaß, entwässerung, dazulernen,... und i bin zwar net die tante erna, abr ich werds weitergeben. mfg u Zitieren
Damz Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 cool. stiefmütterliches forum mit neuen usern . geil Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich war am Mittwoch,13.07 am Bikepark,war voll super und MEGAGEIL,freu mich schon auf Whistler Mountain-BIKEPARK. Zitieren
Damz Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Also ich war am Mittwoch,13.07 am Bikepark,war voll super und MEGAGEIL,freu mich schon auf Whistler Mountain-BIKEPARK. wahnsinn! super!! bravo!!! wir feruen uns unheimlich für dich.... Zitieren
kub Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Morgen! Ich muss jetzt mal die Streckenbauer SEHR loben!!! Obwohl hier im Forum nicht drauf reagiert wurde, habe ich gestern festgestellt, dass es nun einen kleinen Anlieger gibt um die 2 Step Ups im Zielbereich besser anfahren zu können! Genauso hab ich mir das vorgestellt! Vielen Dank für die Durchführung! :wink: lg Kub Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 bäm, der neue naturwallride (auf der ausfahrt vom sweet & sexy) is geil!!! die stepups sind auch super gworden. doch was wird das für ein konstrukt im wald neben der freeride vor der DH kreuzung? Zitieren
FireGuy Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 wie schauts eigentlich aus kommenden Freitag Nachmittag dort fahren? ist ja am Wochenende der 24H DH, machts überhaupt Sinn hinzufahren oder steht man mehr an, als man zu fahren kommt ? Zitieren
herb_j Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 bäm, der neue naturwallride (auf der ausfahrt vom sweet & sexy) is geil!!! die stepups sind auch super gworden. doch was wird das für ein konstrukt im wald neben der freeride vor der DH kreuzung? nau leiwand...da bist mal ein monat ned oben und scho tut sich wieder einiges...mog auffe!!! Zitieren
prozacbiker Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 welche wallride geschätzter freund? Zitieren
kub Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Freitag fahren ist kein Problem. Hab ich bereits angefragt, es wird erst am Samstag aufgebaut. Der Park ist uneingeschränkt befahrbar. Bin übrigends auch dort :s: lg Zitieren
Damz Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) welche wallride geschätzter freund? der da: http://www.pinkbike.com/photo/6928323/#top ja freitag könntz fahren. samstag garnicht und sonntag erst ab 12. Bearbeitet 1. August 2011 von Damz Zitieren
FireGuy Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 okay, nah dann werd ich mir vorher anschauen per webcam wieviele leute dort sind und dann entscheiden ob ich rausfahre oder nicht Zitieren
a-uwe-h Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 doch was wird das für ein konstrukt im wald neben der freeride vor der DH kreuzung? ein umfahrung für das kurze dhstück zwischen kreuzung und anlieger. s´sollen ja auch die einsteiger, anfänger,slopstyler,.etc mit einem lächeln da vorbei können. der wallride is grandios. die frage ist wie der hang reagieren wird? grüße u Zitieren
Damz Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 der wallride is grandios. die frage ist wie der hang reagieren wird? grüße u er wird sich den bikern fügen müssen.... Zitieren
P0RN0STUNTMAN Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Northshore Brettl drüberlegen! Nein, im Ernst, wenn der mal richtig ausgefahren is, dann is er extrem geil. Zitieren
grey Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 der da: http://www.pinkbike.com/photo/6928323/#top ja freitag könntz fahren. samstag garnicht und sonntag erst ab 12. thx, der is mir auch noch nie aufgefallen bisher, macht richtig spass Zitieren
Damz Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 auf edr downhill passiert was... schaut böse aus Zitieren
prozacbiker Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 auf edr downhill passiert was... schaut böse aus es ist ein............damz:devil: Zitieren
Damz Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 es ist ein............damz:devil: nein. es is aus erde. Zitieren
FireGuy Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 hm dieses jahr kein zielsprung? bin schon gespannt was es dieses Jahr neues gibt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.