Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute! Also abgesagt- Schade! Hab so gehofft aber is wohl besser so! Über meinem Kopf (8020) kleschts nämlich ziemlich org und es schüttet wieder mal( zum3 mal heute) wie aus Kübel!! c u next week!
Geschrieben
wenns morgen nachmittag schön sein sollte, nachm f1 gp, fahr i a leechwaldrunderl, zu dem ihr latürnich eingladen seits...........genaues poste ich morgen, wenns wetter feststeht.
Geschrieben

na, dann shit........

bleibt ma nyx übrig, als der beamtensport...........:D

wenns wetter passt, werd i unter der wochn exakt 1400 uhr von der belgierkaserne wegstarten.......das poste ich aber extra im biketreff...........fahre fast immer auf den buchkogel, da sind super trails. :wink:

Geschrieben
hallo leutln !

net vergessn, heut 1700 uhr; hilmi.

heutige themen: koordinative übungen, vorderrad heben und beginn der bergauffahr-technik.

auch die kamelbuckel sollen nicht fehlen und anschliessend a feines abfahrterl...........bis dann...........:wink:

des sollts sein morgen, wird ein grosskampftag....:D

Geschrieben

hallo leute !

morgen issas wieder so weit.

geplante themen: übungen fürs gleichgewicht mit spielen, anschließend bergauffahren. zuerst frei in mässiger steigung, dann linie, dann a bissi steiler.............:D

bis morgen, hoffentlich passts wetterl. :wink:

Geschrieben

bei uns donnert es zur zeit und es hat schon ordentlich gewittert zu mittag..........ich war ein ziemlich nasser grillmeister.......:D

letztes wetterupdate um 1600-1615. falls es nicht passen sollte mache ich um diese zeit einen telefonrundruf und poste zusätzlich hier. hoffentlich hamma glück, ansonsten muß ich eine doppeleinheit mit euch ausmachen...........hoff ma is beste..........:wink:

Geschrieben

a viertelstund früher als geplant: heut is definitiv abgesagt !

rund um graz bauen sich gewittertürme auf und i nimms net in mei verantwortung, mit eisenhaufen durch den leechwald zu cruisen.

es donnert gewaltig und die blitze fahrn durch die gegend. werd jetzn mein rundruf starten und allen bescheid sagen.

hoffentlich bis nächste woche...........also alle brav sein, damit is wetter wieder passt..........:D

Geschrieben
war grad mim auto am hilmi, um zu checken, ob ein verirrtes schäfchen dortn wartet. oh wunder, das 2. mal in meiner laufbahn war keiner dort...........es hat ja auch ordentlich gekübelt.............so gesehen, die entscheidung, abzusagen, war richtig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...