klikla Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Desi , danke für den tipp , ich war grad beim aufbruch zum hilmi , lg Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 danke desi und tommy hab a bissl zugewartet, aber jetzn zieht es a zweites mal heftig auf. also hallo an alle, heut is abgesagt ! Zitieren
Bikerbabe Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo Leute! Also abgesagt- Schade! Hab so gehofft aber is wohl besser so! Über meinem Kopf (8020) kleschts nämlich ziemlich org und es schüttet wieder mal( zum3 mal heute) wie aus Kübel!! c u next week! Zitieren
klikla Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 hallo mike , machst du vielleicht morgen eine tour ? ich hätt zeit und lust mit zufahren Klaus Zitieren
Bikerbabe Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 I nimm mei Cam an foch des nächste Mal mit! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 wenns morgen nachmittag schön sein sollte, nachm f1 gp, fahr i a leechwaldrunderl, zu dem ihr latürnich eingladen seits...........genaues poste ich morgen, wenns wetter feststeht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 aus zuverlässiger quelle: morgen WIRD es definitiv ein wetter geben! Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Geschrieben 21. Mai 2011 na, dann shit........ bleibt ma nyx übrig, als der beamtensport........... wenns wetter passt, werd i unter der wochn exakt 1400 uhr von der belgierkaserne wegstarten.......das poste ich aber extra im biketreff...........fahre fast immer auf den buchkogel, da sind super trails. Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 nicht vergessen, morgen um 1700 uhr...........programm wie vorige woche vorgehabt........... Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 hallo leutln ! net vergessn, heut 1700 uhr; hilmi. heutige themen: koordinative übungen, vorderrad heben und beginn der bergauffahr-technik. auch die kamelbuckel sollen nicht fehlen und anschliessend a feines abfahrterl...........bis dann........... des sollts sein morgen, wird ein grosskampftag.... Zitieren
MAV_03 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo! Wie schauts aus in Graz? Bei uns regnet es nämlich ganz schön! Zitieren
Desi Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 hier in straßgang regnets im moment nicht, wies im leechwald ausschaut, kann ich net sagen. aber ich glaub maximal bissl nieselregen Zitieren
Bikerbabe Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also bei mir, 8020, regnets auch! : -( chrissi Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 der kurs heute findet definitiv statt. kein regen in der ragnitz und auch der wetterbericht ist positiv..........bis bald Zitieren
MAV_03 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Sorry wir können nicht kommen. lg Mario und Eli Viel Spaß!!!!!!! Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 hallo leute ! morgen issas wieder so weit. geplante themen: übungen fürs gleichgewicht mit spielen, anschließend bergauffahren. zuerst frei in mässiger steigung, dann linie, dann a bissi steiler............. bis morgen, hoffentlich passts wetterl. Zitieren
MAV_03 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Wie sieht es in Graz so aus? Bei uns schüttet es so sehr das ich noch nicht mal das Bike einpacken könnte! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 bei uns donnert es zur zeit und es hat schon ordentlich gewittert zu mittag..........ich war ein ziemlich nasser grillmeister....... letztes wetterupdate um 1600-1615. falls es nicht passen sollte mache ich um diese zeit einen telefonrundruf und poste zusätzlich hier. hoffentlich hamma glück, ansonsten muß ich eine doppeleinheit mit euch ausmachen...........hoff ma is beste.......... Zitieren
Desi Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 im Süden von Graz is (noch) trocken, aber donnert auch Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 a viertelstund früher als geplant: heut is definitiv abgesagt ! rund um graz bauen sich gewittertürme auf und i nimms net in mei verantwortung, mit eisenhaufen durch den leechwald zu cruisen. es donnert gewaltig und die blitze fahrn durch die gegend. werd jetzn mein rundruf starten und allen bescheid sagen. hoffentlich bis nächste woche...........also alle brav sein, damit is wetter wieder passt.......... Zitieren
Desi Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 schade aber vermutlich besser so, hier krachts auch ordentlich Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 war grad mim auto am hilmi, um zu checken, ob ein verirrtes schäfchen dortn wartet. oh wunder, das 2. mal in meiner laufbahn war keiner dort...........es hat ja auch ordentlich gekübelt.............so gesehen, die entscheidung, abzusagen, war richtig. Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Geschrieben 11. Juni 2011 heute hält hoffentlich das wetter; ich habe so einiges mit euch vor.............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.