Mr J. Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 alles fertig! tuning hurra! http://jalenyawns.homestead.com/files/hoho1.jpg http://jalenyawns.homestead.com/files/hoho2.jpg weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so a freid :l: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 schönes teil... - aber eine sehr mutige sattel-/lenker-position... CU, HAL9000 Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 das paßt schon so. is das ding eigentlich auch schon WS legal (abgesehen von der fehlenden brücke) oder is der C2 noch zu lang. is das ultegra ? Zitieren
Mr J. Geschrieben 5. April 2004 Autor Geschrieben 5. April 2004 die ueberhoehung is schon ein bissl heftig. da muss ich mir noch was ueberlegen. der lenker und der aufleger passen perfekt aber wenn ich bergab unterlenker fahr geht mir schon der reis hehe... schwerpunkt is da ein bissl gar weit vorn und tief, vielleicht muss ich mich aber auch nur dran gwoehnen. na is nicht ws-legal, werd ich heuer auch nimmer machen. lizenz hab ich im moment eh keine. den carbon stryke wollt ich weil er flacher ist als der c2. jetzt ist der aufleger 2cm hoeher als vorher aber das is nicht so tragisch wie ich gedacht hab. yup is ultegra. glaub ich zumindest, hoho. auf allen schwarzen teilen steht c'dale drauf, da hat mir der gerhard alles moegliche zusammengebastelt, gsagt hat er es is ultegra. und jetzt hab ich sogar eine DA kassette (wowowo ) Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Schönes Teil, nur die Überhöhung - Reines Tria-Radl, oder ?? Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Mr J. na is nicht ws-legal stimmt, hab nämlcih gerade die neue ötrv-sportordnung gelesen, da steht das solche LR nicht erlaubt sind (oder war das früher auch schon so...?) Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Mr J. die ueberhoehung is schon ein bissl heftig. da muss ich mir noch was ueberlegen. paperlapap oder glaubst das sir simon oder der bevan mit so einer LD-kutsche herumgurken wie auf einer chopper ? Zitieren
Mr J. Geschrieben 6. April 2004 Autor Geschrieben 6. April 2004 sieht eh schlimmer aus als es is, sloping und so. freitag gehts eine woche nach cecina probefahren Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hübsch...schaut mir aber nach sehr heftigen Rückenschmerzen aus.. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.