NoFatMan Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich fahre morgen: Treffpunkt: Lindenhof würde sagen: 18:00 - ok ??? Strecke ca 65 km Tempo: NICHT zu ambitioniert - etwa NULL Höhenmeter Zitieren
marty777 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Wenn die Höhenmeter und das Tempo wirklich so bleiben, fahre ich mit. Ein wenig Grundlage hat noch niemanden geschadet. Zitieren
sten Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ich bin sowieso dabei und ein echtes indianerehrenwort, "ich fahre nicht schnell!!" es sei, Gerhard vergisst wieder, dass er GA fahren wollte und gibt gas Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 fyx - 1800 Martin, Thomas, Zdenek und ich ich fahre hinter dem Thomas - der Restt ist mir zu untergroß Zitieren
marty777 Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab noch einen Arztbesuch. Wird knapp!!! Ich rufe noch an, wenn es sich bei mir nicht ausgeht! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Geschrieben 20. Mai 2011 sorry gestern ist es einfach nicht gfelaufen ich habe es vielleicht nicht deutlich genug gesagt :look: wir hätten viel schneller - ca 1 Minute wechseln müssen sonst entsteht keine Gruppendynamik und das Tempo gleich halten sollen 10 % Tempoveränderungen lassen den 4er wie eine Ziehharmonika durch die Landschaft taumeln naja wir sind ja noch jung - und wenn der Kurt mitfährt klappt es auch wieder besser Zitieren
MadMax44 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Danke Gestern Hochzeitstag beim Griechen mit Grillplatte gefeiert :love: Ist, wie ihr wisst, auch wichtig! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.