schubi848 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 "den engelstrail kann man nicht oft genug fahren!" "Die Wahrscheinlich g..lste Abfahrt im GroßraumGraz!" "super extra (Gusto) Stückerl" VERDA.... T!!! Da ham wir Nichtdabeigewesenen ja so einiges verpasst... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Das wird ab jetzt mein Trainingsrunderl untersteh dich. die strecke ist geheim! psssssst Zitieren
snowy Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 untersteh dich. die strecke ist geheim! psssssst spätestens jetzt wollen die alle fahren :devil: ... der Tommy ist eben irgendwie immer der Trendsetter Mir hat die Runde auch sehr gefallen, wenngleich ich an 2 Stellen große "Erdverbundenheit" zeigen musste :f: Zitieren
Sonny Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 ...der Trendsetter ... ...is das eine neue Hunderasse? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 wer fährt denn morgen sehr früh ein runderl in richtung schöckel? sollte so gegen halb 12 zu ende sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.