Zum Inhalt springen

Wien, Fritzi, MTB Jour Fix, Freitag 1600

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schauts jetzt mit den anderen Leuten diesen Freitag aus? Wer kommt?

Der Sör, der böse Recke, will früher fahren, damit er in seine kitschigen Flitch ... äh... Flieder... ähm... wochen abrauschen kann... :D

Geschrieben
Also ich wär dabei! Hätt auch nyx gegen früher losfahren, wenn "früher" nicht 13 Uhr bedeutet. Machen wir 1500 vorm Fritz?

Wohl eher 6 Uhr in der Früh! ;):D Aber nicht mir! Von mir aus gehts... bin (noch) zeitlich flexibel. Sör! Sör! Sör! Das geht scho! Packen kann man ja eh vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

geh, am Freitag hab ich lang, sollte bis 14:45 arbeiten ... also spätestens um 15:30 vom 9.Bez. mit Umdirndln.

Ausser ich komm früher in die Bude,

schau ma mal, obs sich's dageht,

sonst treffen ma uns halt oben beim Häuserl am Roan

und schmeiß(im wahrsten Sinne des Wortes) i mich halt den BBWDH dann gleich unaufgewärmt hinunter.

Das lustige ist: "I muß dann vom Fritz wieder rauf zum Häuserl am Roan, quasi nach"fahren" und nach"sitzen" am Sattel.":D

einfahrt zum wurzeltrail.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

@JBJ: na dann sprich mal, damit wir rechtzeitig fixieren können. zum foto: ich denke ich bin ganz schön richtig gelegen mit dem einstiegspunkt ;)

@Söa: wenns für dich passt, machen wir´s vom Jürgen abhängig?!

Geschrieben
Wenns um 17 Uhr fahrts kann ich auch, sonst halt nie...

pfff, jetzt kommst daher du zögerling ;) laut AB sollt ma wegen dem Söa ein bisserl früher fahren, deshalb schlag ich vor: du schleichst dich einfach ein wenig früher weg vom kammerl, hehe

Geschrieben
pfff, jetzt kommst daher du zögerling ;) laut AB sollt ma wegen dem Söa ein bisserl früher fahren, deshalb schlag ich vor: du schleichst dich einfach ein wenig früher weg vom kammerl, hehe

Der war guat..

Geschrieben

Sagen ma 15:30 ... könnt sich mit "Jürgen-Verspätung" sogar ausgehen!

... sonst sehen wir uns erst wieder, wenn wir alle in den 50ern sind;) ... der war gut oder:D ... und Wurzeln des BBWDH sind weggefahren von den deutschen Radtouristen.

Geschrieben
steht doch eh da, oder? 1530h! Für den Martin geht sich das ja dann auch aus. :D Da Scheffe ist ja so zufrieden und glücklich seit er den Jürgen gesehen hat... :D Wenn nicht, dann ist ja Nachkommen auch noch eine Option!
Geschrieben
...seifig wird nach der heutigen nacht eher das geringere problem sein,rechne eher mit versinken,

werd das aber heute NM mal testen :D

nicht nur testen => bei der gelegenheit könntest doch gleich trockenlegen, damit wir morgen optimale bodenbedingungen vorfinden ;)

Geschrieben

Von der ZAMG kamen keine guten Nachrichten: Für den Nordosten des Bundesgebietes wurde bis Donnerstagnachmittag eine Regenwarnung herausgegeben, da weitere Platzregen und Gewitter drohen. Insgesamt sind punktuell 20 bis 50 Liter Wasser pro Quadratmeter zu erwarten. In den nächsten Stunden sollte die Wiener Gewitterzelle vor allem im Weinviertel für Probleme sorgen.

Zitat Ende.

Schaut nicht gut aus. Zumindest für mich. Man möge diesen Freitag eher nicht mit meinem Erscheinen rechnen, abgesehen davon, dass es sich leider kaum ausgeht, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Sorry Purschen.

Geschrieben

Geh bitte, nur keine Schwarzmalerei! Es hat gestern 2x etwas heftiger geregnet. Die enormen Regenmengen von der Inneren Stadt wurden auf der Hohen Warte aber bei weitem nicht erreicht - vielleicht sollten wir das Hameau streichen. Es hat heute noch nicht geregnet und wenn wir Glück haben wirds auch nicht mehr regnen.

Ich wollte eh meine neuen Bock gleich mal einsauen und den Ardent im Gatsch testen, heuer wars eh kaum dreckig! Bei den heurigen Regenmengen ist es natürlich gut möglich, dass es wettermäßig so weiter geht - laut meteonline schauts auch danach aus. Und Le Sör überlegs dir gut, vielleicht wäre das eine unserer letzten Ausfahrten am Freitag. ;)

Geschrieben
Geh bitte, nur keine Schwarzmalerei! Es hat gestern 2x etwas heftiger geregnet. Die enormen Regenmengen von der Inneren Stadt wurden auf der Hohen Warte aber bei weitem nicht erreicht - vielleicht sollten wir das Hameau streichen. Es hat heute noch nicht geregnet und wenn wir Glück haben wirds auch nicht mehr regnen.

Ich wollte eh meine neuen Bock gleich mal einsauen und den Ardent im Gatsch testen, heuer wars eh kaum dreckig! Bei den heurigen Regenmengen ist es natürlich gut möglich, dass es wettermäßig so weiter geht - laut meteonline schauts auch danach aus. Und Le Sör überlegs dir gut, vielleicht wäre das eine unserer letzten Ausfahrten am Freitag. ;)

...so jung kumma nimma zamm:):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...