Morgenmuffel Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Wie schon vorhergesagt, im Kreuttal nicht mit abgebogen - geradeaus weiter - wider Erwarten sogar mit Begleiter - mit An- und Abreise sinds auch wieder 83 km mit einem 28er Schnitt geworden - hat gepaßt. Wie wars bei Euch? Was hab ich mir erspart? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 War nicht so tragisch - 130 Kilometer, rund 700 Höhenmeter und als Draufgabe den chaotischsten Haufen mit dauerndem Fahrerschwund, der jemals bei einer Ausfahrt war Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von NoWin ...und als Draufgabe den chaotischsten Haufen mit dauerndem Fahrerschwund, der jemals bei einer Ausfahrt war Ich glaub, wir waren zu Beginn 11 - im Kreuttal -3, macht 8, danach hab ich gehört Annabelle und Patrick - macht 6 - dann ev. Steph und Du ? Beim DF dürften ja dann nurmehr 4 angekommen sein? Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Stimmt fast, in Großebersdorf ist nur der Stephan abgebogen, ich wollte ein paar Kilometer mehr rollen, daher zu fünft weiter, auf der Donauinsel bei der Brücke sind der Michi und ich geradewegs weiter und die restlichen 3 Richtung DF. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.