Mister M Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Onkel Tom`s italienischer Doppelgänger oder war er gut getarnt?? http://www.sportograf.com/bestof/1077/ Bild Nr.4 (läßt sich nicht verlinken!!!) Bearbeitet 23. Mai 2011 von Mister M Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Onkel Tom`s italienischer Doppelgänger oder war er gut getarnt?? http://www.sportograf.com/bestof/1077/ Bild Nr.4 (läßt sich nicht verlinken!!!) Also abgesehen von der Breite des Grinsers gibt es hier wohl keinerlei Gemeinsamkeiten! Dafür kommt mir der Herr auf Bild Nr. 13 und jener auf der vorvorletzten Seite-Mitte recht bekannt vor. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Der Herr auf Bild 22 kommt mir auch noch bekannt vor. Das Ur-Viech:p Und wie wars sonst so. Hoffe dein Ex-Sportliches-Vorbild konnte sein Bild bei dir wieder gerade rücken:rofl: Zitieren
Stopi Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hoffe dein Ex-Sportliches-Vorbild konnte sein Bild bei dir wieder gerade rücken:rofl: Das Ex Vorbild hat trotz stundenlangem sudern sehr brav durchgehalten (zumindest beim Rotwein :-)) Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Das Ex Vorbild hat trotz stundenlangem sudern sehr brav durchgehalten (zumindest beim Rotwein :-)) Hört sich nach einem gelungenen Wochenende an:toll: Zitieren
elmelos Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Hört sich nach einem gelungenen Wochenende an:toll: Allerdings! Das Rennen war hart aber grossartig, meine Normaljahresdosis an Pizza und Rotwein habe ich locker erreicht. Hier die Darstellung meines Niedergangs während des Rennens: Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 da freu ich mich schon richtig auf rom wenn ich mir das da so anschau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.