Sonny Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 in der plabutsch gegend war ich eh noch nie,.... Da wird´s aber Zeit. Mancher einer nennt das Gebiet sogar sein Wohnzimmer, so fein ist es dort ... Zitieren
MadMan999 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 ...und mit dem kannst fahrn ??? Tja ich dacht's mir schon, ein talentierter Bursche Wider Erwarten konnte ich mit dem Schläger gestern doch nicht fahren, bin darum dann doch per Pedes über den Platz gehetzt Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Geschrieben 27. Mai 2011 das muss wirklich mal erwähnt werden. nächste woche werd ich meine premiere bei der doru (sofern es eine gibt) feiern - die fotos machen echt lust auf mehr in der plabutsch gegend war ich eh noch nie, aber ist auch sooo weit weg vom grazer osten NäWo ist der Feiertag und viele machen ein verlängertes Wochenende! Ich schreibe keine Runde aus und mache Schladmings Trails und Wegerl unsicher ;-) Zitieren
Sonny Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 NäWo ist der Feiertag und viele machen ein verlängertes Wochenende! Soises: Soca Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.