Zum Inhalt springen

scrull

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von scrull

  1. Ein schier nicht enden wollendes Vergnügen. Graz aus vielen Perspektiven - schön wars - bis aufs Wetter, zwischendurch. Mit Zahlen soll man hier nicht prahlen, oder? Danke dem Guide!
  2. Wunderbar - trotz Brennessel-Peeling. Vielen lieben Dank an die Guides!
  3. Wenn die Oberschenkerl bis morgen ruh(geb)en, bin ich dabei. Also ja!
  4. Sehr schön wars - bis aufs Wetter. Trotzdem vielen Dank!
  5. Bin dabei. Den Chri nehm ich auch mit. Bis später.
  6. Sehr fein wars - in der Tat. Fettes Merci und Mahlzeit. An meiner Zurück-Spring-Technik werd ich feilen.
  7. Bin wieder mit dabei - beim Radeln. Leider net beim Essen. LG, Florian.
  8. Danke für die tolle Streckenwahl! Bin gern mal wieder dabei, wenn ich darf. Beim Ritual war ich ja nicht ganz erfolgreich *meeep* LG, Florian.
×
×
  • Neu erstellen...