Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://derstandard.at/1304552812878/Neuseeland-Ventil-bohrte-sich-in-Hinterteil-Mann-mit-Druckluft-

Ventil bohrte sich in Hinterteil: Mann mit Druckluft aufgeblasen

Luft musste drei Tage lang "auf natürliche Weise" entweichen

Wellington - Mit dem Ventil eines Drucklufttanks im Allerwertesten ist ein neuseeländischer Lastwagenfahrer in Neuseeland aus Versehen fast bis zum Platzen aufgeblasen worden. Steven McCormack (48) war zwischen dem Führerhaus und dem Anhänger seines Lkw gestürzt, wobei sich das Ventil des Drucklufttanks für die Bremsen in sein Hinterteil bohrte. Die Luft strömte mit Hochdruck in seinen Körper, berichtete er am Mittwoch dem Fernsehsender TV3.

Geschrieben

in meiner lehrzeit hatte ein lehrling auch diese lustige idee und hat bei nem anderen die pressluftpistole am hinterteil angesetzt.

dieser junge mann ist danach verstorben.

war doch nicht so lustig, die sache .........

Geschrieben

Ja ja aus versehen!!!

Ich hab mal von einen Arzt gehört, das jemand aus versehen auf eine Colaflasche gefallen ist und diese im Ar... stecken blieb, aus versehen!

Die konnte aus "natürlicher Weise" leider nicht mehr entweichen

Geschrieben
Wow, 3 Tage bis die Luft wieder draussen war! Da bin i aber froh, dass Heute der Internist bei meiner Gastroskopie die Druckluft großteils wieder abgsaugt hat :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...