Zum Inhalt springen

TTE23

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4400
  • Ort
    Steyr
  • Bike(s)
    RR: Wilier LaTriestina; MTB: Hrinkow XC Rock; Oldie: Bianchi Rekord 841
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    VeloJet
  1. Betroffene Modelle sind zwischen 2011-10-01 und 2012-10-19 ausgeliefert worden. Siehe Link!
  2. Hallo Schau, dass Du bald mal zu einem Physiotherapeuten kommst - die haben gute Behandlungen und Übungen auch gegen den Schmerz und va Tipps für den Alltag, damit der Schmerz ned zusätzlich provoziert wird. Mir (Bandscheibenvorwölbung in LWS) hat das ziemlich geholfen und bin dank der Behandlung meiner Physiotherapeutin nach drei Wochen schmerzfrei gewesen. Mittlerweile bin ich schon einige Monate komplett beschwerdefrei. Was genau Dir gut tut, merkst dann eh selbst - da musst halt verschiedene Sachen ausprobieren. Bei mir hat zB Stromtherapie gut angeschlagen, wohin gegen Moorpackungen gar nix bracht haben. Aber das ist wohl individuell verschieden. Gute Besserung und baldige Schmerzfreiheit!
  3. Auch von mir Danke für die Info! Perfektes Timing, wollte heut noch rauf fahren, aber jetzt wird umdisponiert
  4. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=135603&d=1342875865 2 österreich-ungarische Barockeselhengste.
  5. Falls es wirklich um einen VitD-Mangel geht, kann ich nur diese Tropfen empfehlen, die gleich mit einem Öl versetzt sind, damit das VitD auch aufgenommen werden kann. I glaub es ist Erdnussöl - nedmal so schlecht das Zeugs Das mit VitD-haltige Lebensmittel vermehrt essen hat bei mir zumindest ned funktioniert und auch das bewusste Spazierengehen/Radfahren im Winter, wenn die Sonne scheint. Hab da vermutlich einfach zu wenig Haut gezeigt Wegen so Lampen hab ich meinen Internisten auch schonmal gfragt - der wusste da aber ned bescheid und empfahl mir eben die Sonne als natürliche Quelle für die Zeit nach den Tropfen.
  6. Von denen würd i dir abraten. Eigentlich sollten da die 620er in eine M486 passen - tun sie aber nicht!
  7. Na endlich! Jetzt wird mich das Regal mit den Badesalzen so schnell nimmer sehn
  8. 1) 3216km 2) ? 3) RR, tw MTB Eine Freundin/ 0 Kinder/ arbeitslos Ausreden*g: Das ganze Jahr gesundheitlich angeschlagen/ Diplomarbeit fertiggestellt und -prüfung abgelegt/ Zweit-Hobby Eselwanderungen (~120km)
  9. Hab mir die Halterung von IKEA Hackers nachgebaut und für meine Ansprüche modifiziert. Danke an CoFFeeCup für den Link in Eintrag #5!!!
  10. Meine italophile Veranlagung hat gegenüber rationaleren Gesichtspunkten beschlossen, dass es ein Wilier LaTriestina wird Und kann mich bislang ned beklagen
  11. Bei dem Test ist das Bianchi dabei: RB Test. Die bemängelten Laufräder sind aber andere als die in deinem Link. Ansonst hats aber ganz gut abgeschnitten - für ein RR einer italienischen Marke in einem deutschen Magazin eigentlich sensationell Hab im Frühjahr auch auf das Rad spekuliert. Mir wars dann aber (im Vergleich zu anderen potentiellen Kandidaten) ein bisschen zu schwer und va fand ich keinen Fachhändler in meiner Nähe. Die Form vom Rahmen hätte mir aber sehr zugesagt.
  12. Wenn gar nyx hilft oder bis du das Problem gefunden hast, montier einen Kettenfänger (genügt so ein Kunststoffteil um paar €) - der Rahmen wirds dir Danken!
  13. Stimmt! Zumindest die Möglichkeit eine Kurzzusammenfassung der Auswertung zu erhalten, wäre schonmal ein guter Anfang für besonders Intressierte. Bei Online-Umfragen an der JKU ist das eigentlich Standard. Oder wenn schon hier im Forum ein Thread aufgemacht wird, dass wenigstens mit ein paar Sätzen beschrieben wird, welche Erkenntnis gewonnen wurde. Wäre ja auch im Sinne der Disseminationsphase eines Forschungsprozesses
  14. Also die Schilder gibts auf der Strecke: http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/2/7/9/3/_/thumb/15062011065.jpg Die Ausschilderung ist aber teilweise lückenhaft! Wenns keine bessere Karte wo zu finden gibt, könnten wir notfalls auch über den Thread eine Streckenbeschreibung mit den Abzweigen zusammen stellen. Ich könnte den Teil von Hargelsberg bis Bad Hall übernehmen, wenns weiter hilft.
  15. Wenn die Radwege breit genug und vll auch noch sinnvoll ins übrige Verkehrsnetz integriert wären, hätt ich kein Problem damit. Rechtlich ists vermutlich aber bissl komplizierter und abgesehen davon -zumindest in meiner Umgebung- a ziemliche Utopie. Segways ham mich zwar auch schon das eine oder andere Mal genervt wenns überholen unmöglich war, aber der Zustand mancher Radwege nervt mi da vielviel öfter...
×
×
  • Neu erstellen...