DDevil Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 naaaa hoppla!!! vielleicht sans doch 203mm aber i hoff trotzdem dass is net zum glühen bring! Zitieren
martind Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von atzi fährt eigentlich keiner eine magura marta wundert mich etwas, das unter den ganzen leichtbau freaks keiner mit dieser bremse unterwegs is; ich hab sie vor zwei jahren gehabt. nach der zweiten ausfahrt gegen eine xt 4 kolben getauscht. der druckpunkt war schwammig oder ganz weg. kann man ja seit längerem mit royal blood verbessern. bei den beiden ausfahrten die ich mit der marta gefahren bin ist sie mir insgesamt drei mal total ausgefallen....mit den schuhen bremsen und warten bis die scheiben wieder abgekühlt sind. ich steh zwar ziemlich auf leichtbau, aber so an dreck können sich die deutschen behalten Zitieren
enzo Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von atzi fährt eigentlich keiner eine magura marta wundert mich etwas, das unter den ganzen leichtbau freaks keiner mit dieser bremse unterwegs is; würd mich interessieren wie die erfahrungen mit dieser bremse sind ?? hab mir die marta sl zugelegt, krieg meine federgabel aber frühestens in einer woche, dann kann ich sagen ob die was taugen oder nicht! G,E! Zitieren
atzi Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von enzo hab mir die marta sl zugelegt, krieg meine federgabel aber frühestens in einer woche, dann kann ich sagen ob die was taugen oder nicht! G,E! na da bin ich schon gespannt; @martind von druckpunktverlust könnt ich nicht sprechen, bin bis jetzt recht zufrieden, aber man wird sehen was die saison bringt; umrüsten auf XT ist ja auch nicht gerade eine billige sache; noch dazu in zeiten mit dual control Zitieren
grünbnd Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Fahre auch die marta sl, jedoch mit xtr scheiben. bis jetzt (ca 1000km) keine probleme trotz 90kg. wie´s dann auf den wirklich harten strecke wird, wird sich zeigen. zur not wird verkauft. grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.