Zum Inhalt springen

grünbnd

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4563
  • Ort
    Micheldorf in OÖ
  • Hobbies
    Berge
  • Beruf
    ja
  • Bike(s)
    Ghost HTX Scandium 7,8kg; Mi-Tech nach Maß (riesig) 9,5kg
  • Land
    Austria
  1. liefert mavic einen zentrierschlüssel mit. bin übrigens soeben von einer ausfahrt zurückgekommen. 3x dürft ihr raten......bin gespannt, wann die erste speiche reißt nach meiner "zentriererei".
  2. nicht ganz 140km. mußte wärend der zweiten ausfahrt die hintere bremse ganz aufmachen, damit sich das rad noch drehen konnte. die tage dieses laufradsatzes an meinem rr sind jetzt schon gezählt. so ein schei....
  3. was haben die änderungen aufpreis gekostet? ein anderes ritzelpaket kostet ja schon 30€ aufpreis. mfg
  4. a so ein wilder hund - bist du moped!
  5. Die Höß-Bergstation und anschließend zu Fuß über den N-Grat auf den Schrocken war "früher" (vor 10 Jahren und davor) eine unserer Standarttouren. Es gab noch keine Autobahn zur Bergstation, sondern eine knüppelharte Strecke, die nur selten durchzufahren war und die Natur war auch weitestgehend unberührt. Heute lohnt sich das doch gar nicht mehr dort rauf zu fahren. Es sieht furchtbar aus, es stinkt (was weiß ich, was die da für ein braunes Zeugs auf die Pisten streuen). Es ist eigentlich zum Heulen - der ganze Berg ist unwiederbringlich zerstört auf ewig.
  6. hallo gehört zwar nicht ganz hier rein - trotzdem kurz: würde gerne die sitzrohrhöhe (mitte tretlager - oberkante sitzr.) vom XL wissen. auf der herstellerseite ist dieses maß nicht angeführt. mfg
  7. ich glaub, ich werd sie riskieren. als (bald ehemaliger) cd-fahrer bin ich es ja ohnehin gewöhnt, öfter blöd angeschaut zu werden
  8. Hallo Habe nur dieses alte Thema gefunden: Fährt jetzt schon einer diese Gabel seit längerer Zeit? Vorige Woche habe ich in Großpertholz einen Fahrer getroffen, der damit unterwegs war. Vielleicht ist er hier vertreten. Könnte mal jemand seine Eindrücke schildern? Mfg
  9. wäre schon mit einer 2003er oder 2004er zufrieden. weils laufradl ein wenig leichter wird und ein schnellspanner wegfällt würde sich das mehrgewicht gegenüber meiner fatty in grenzen halten - bei besserer funktion. wenn ich bei euch drüben die strecke abfahre im sommer, dann komm ich vorbei mit der waage :s: servus
  10. weißt du, warum die das geändert haben? es hat mich wirklich gschreckt, wie ich auf die waage geschaut habe. mfg bist du mit dem mattschwarzen scalpel gefahren in kirchdorf? wann kann ich mit der waage vorbeikommen - 1360 mit schaft glaub ich dir nicht.
  11. gratuliere dem besitzer einer 1360g-lefty, dem einzigen auf dieser welt ps: 2003er und 2004er modelle der carbon-lefty hatten angeblich um die 1450g.
  12. super gabel; laufradausbau wenns sein muß kein problem (schlitze - siehe joho); nur ganz so leicht wie cd angibt ist sie bei weitem nicht. habe vorige woche eine nagelneue lefty speed carbon dlr2 samt schaft auf die waage gelegt: 1580g!.......laut cd 1360
  13. ich bin aus micheldorf und kannte die strecke. im ortsgebiet von kirchdorf habe ich trotzdem die abzweigung zum bad übersehen und bin gemeinsam mit einem anderen fast bis zum park hinuntergefahren. lustig, wennst auf der 90er wieder bergauf zur strecke zurückkurbeln mußt. gleich darauf bin ich im zentrum mit dem unmittelbar vor mir fahrenden kurzsieger falsch abgebogen - wieder retour und ums gitter wär mir auch lieber gewesen, wenn wir extra und 1 std früher gestartet wären. 1. labe - sehr schlechter standort
  14. die handschuhe gabs bei der startnummernausgabe auf einem tisch nebenbei - zumindest gestern am abend.
  15. geht mich zwar nichts an, aber von ganz unten (hackl lift-"talstation") sind es ca. 1180, vom baumschlagerberg (wirtshaus weiter oben) ca. 980. da werds gleich oben sein.
×
×
  • Neu erstellen...