Gast Ergometer-Forum Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Hallo, es gibt ein neues Ergometer Forum http://www.ergometer-forum.de Hier findet man u. a. auch eine kostenlose Software für Kettler Ergometer "ErgoFun". Um rege Teilnahme wird natürlich auch gebeten :-) mfg Zitieren
Bernd Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Hui endlich mal ein Vertreter der Kettler-Fraktion ! Aber warum ein neues Forum - dies Forum hier richtet sich an alle Ergometer- und Rollenfahrer ! - Es ist kein Forum, das sich nur auf die Ergo-Bike Modelle von Daum beziehen möchte ! ... auch wenn's manchmal den Anschein hat ! Welcome ! Zitieren
valley Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 versteh ich auch nicht. weiss jemand, was dahinter steckt?? kommerziell?? noch dazu hier werbung dafür zu machen .... ziemlich strange. wir werden wohl alle hier bleiben ...... Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von valley2nowhere versteh ich auch nicht. weiss jemand, was dahinter steckt?? kommerziell?? noch dazu hier werbung dafür zu machen .... ziemlich strange. wir werden wohl alle hier bleiben ...... da hat wer eine domain registriert und die php-bb software installiert. schaut aber nicht nach kommerziell (und auch nicht sehr professionell) aus. seit der "werbung" hier hat sich die mitgliederzahl schlagartig verdoppelt von den 24 beiträgen seit 28.2. wurden 16 von ein und demselben user geschrieben. nicht wirklich ein grund, von hier "wegzugehen" Zitieren
Bernd Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ... wie gesagt, gut dass sich auch mal ein paar andere User zu Wort melden, die keinen Daum ihr Eigen nennen .... - habe das Forum in meine Links aufgenommen und bin mal gespannt was sich dort so tun wird ... Zitieren
petzl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ...daß es jetzt auch ein Kettler-Forum gibt, bei uns sind Radler dieses Typs ja schnell vereinsamt Vor allem bin ich auch sehr gespannt auf die ErgoFun SW von DownHill, wenn die wirklich auch mal mit unseren Daums funzt Respekt, weiter so ....... Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von petzl ...daß es jetzt auch ein Kettler-Forum gibt, bei uns sind Radler dieses Typs ja schnell vereinsamt ich glaub, die surfen weniger im netz sondern trainieren mehr [ausnahmen bestätigen die regel ] grund ist sicher, dass - das "cockpit" (der "computer") vom kettler ein bisserl einfacher gestrickt ist. - das das, was "drinnen" ist, funktioniert (ich habe auch von keinen cockpit updates gehört; glaube nicht, dass das überhaupt vorgesehen/möglich ist.) - die letzte (offizielle) anpassung der ergo konzept sw eine anpassung an den CTR crosstrainer war. die software sonst aber (vom user-if her) unter jeder kritik ist. Vor allem bin ich auch sehr gespannt auf die ErgoFun SW von DownHill, wenn die wirklich auch mal mit unseren Daums funzt ich bin gespannt, ob sie überhaupt für'n kettler funzt. bei kettler sind die interface befehle ja "betriebsgeheimnis" (und da tappen's in dem forum schon noch ein bisserl im dunklen --- zumindest tun's so) mich zipft's nur an, dass ich 30MB net framework downloaden musste (und noch installieren muss), damit das werkl funktioniert. mir wäre da irgendwas, das mit den normalen windows api-befehlen auskommt (oder max. mfc) lieber. baer ansonsten: das anpassen an den daum --- so das programm ein halbwegs intelligentes design hat --- ist eine angelegenheit von einem nachmittag (inkl. testen und dokumentation) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.