stone666 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Treffpunkt Wiesen 9:00 Route ist mir egal. Zum Mittagessen muss ich daheim sein. Die Runde fahre ich aber nur gemütlich. Zitieren
revilO Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 dann machen wir gleich 9:00 Uhr Forchtenstein Rosalia gemütlich (26min) - Wiesmath - Bromberg - Scheibling - Katzelsdorf Zitieren
stone666 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Morgen fahre ich nur flach. Heute in Langenlois musste ich ordentlich hinhalten, dazu noch der Sturz vor mir fahrenden Teilnehmern bei der 1000m Marke (das muss ich erst alles verarbeiten;-)). Das Bankett lässt grüßen! Zitieren
2fast4u Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Flach bist Du doch in Langenlois eh genug gefahren . Da kommt mir am Sonntag die "hügelige" Variante ganz gelegen :f: Das 27-er ist schon montiert:eek: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.