Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unser Schenkinator hat - auftrainiert durch Gartenarbeits-Training - gedopt mit Blumendüften - wieder zugeschlagen:

Hab grad erfahren, dass er beim Massen-Berg-Sprint in Langenlois in der Masterwertung 2. geworden ist!

Michi - gratuliere dir herzlich - ein Rennprofi wie du wird auch mit ein bissi Traingsauszeit ein Rennprofi bleiben! :toll::klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: 2.Platz hinter Thomas Mair - alle anderen üblichen Verdächtigen hinter ihm

Michi ist damit auch Nö Landesmeister 2011 :klatsch::klatsch::klatsch:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125974&stc=1&d=1307184272

bergll1.jpg

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

danke, danke meinem Fanclub :cool::p

hat mich selbst am meisten überrascht, dass es so lief, hoffentlich werde ich jetzt nicht "rückfällig", das verzeihen mir ja meine Pflanzeln nicht, wenn ich wieder regelmäßiger trainiere :zwinker:

na ja, hatte natürlich auch Glück, weil mir die Strecke entgegenkam, richtige Steigung war nur kurz.

Geschrieben
... hatte natürlich auch Glück, weil mir die Strecke entgegenkam ...

Öhm - jo - tut sie ja immer.

Mike hast grad die ur Party mit viel Alk? :)

...richtige Steigung war nur kurz.

Mike ist wieder voll förmig. :toll:

Geschrieben
Woher hast denn das? Ich find nix auf der Ergebnisliste von NÖ Landesmeister ... :confused:

vom Bergsprint Meister persönlich, die Liste ist noch nicht fertig.

Geschrieben

@ alle: danke für die Huldigungen!

@ Don Pedro: der Start war ziemlich spontan, Vorbereitung Freitag abends: 20:30 Uhr, ein Paar Debreziner und ein Hirschrohwürstel mit Senf und Brot, beim Weckerläuten um 5:45 Uhr nur mit Müh und Not zum Start entschieden.

@ Simon: ja, wie der Lars bei der Dauphine :U:

@ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren :p

P.S. Habe auch die Silbermedaille vom Branko mitbekommen, sein 8. Platz bei der ÖM in Amstetten war gleichzeitig 2. in der NÖ-Meisterschaft Straße :klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)
@ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren :p

schauen wir halt wer schneller ist :D

Michi mit dem Foto der Medaille oder der NÖ Verband mit dem Ergebnis: http://www.lrv-noe.at/de/menu_main/ergebnisse

vom 29.5. (Amstetten, Branko) gibt es allerdings noch kein NÖ LM Ergebnis

Bearbeitet von Ran
Geschrieben

...und Michi hat Wolfgang Lackner (PSV Wien), im Moment einer der stärksten Master 1 - Fahrer geschlagen. A la bonneur!

Fazit: Auch wenn Michi Schenk sch...drauf ist, schenkt er immer noch den anderen g´hörig ein!

Eben ein Schenkinator :D

Geschrieben
@ alle: danke für die Huldigungen!

@ Don Pedro: der Start war ziemlich spontan, Vorbereitung Freitag abends: 20:30 Uhr, ein Paar Debreziner und ein Hirschrohwürstel mit Senf und Brot, beim Weckerläuten um 5:45 Uhr nur mit Müh und Not zum Start entschieden.

@ Simon: ja, wie der Lars bei der Dauphine :U:

P.S. Habe auch die Silbermedaille vom Branko mitbekommen, sein 8. Platz bei der ÖM in Amstetten war gleichzeitig 2. in der NÖ-Meisterschaft Straße :klatsch:

da sieht man, was das alter ausmacht. früher hättest du bei so einer vorbereitung die halbe welt zum teufel geschickt....:D ist echt toll, das mit dem lackner wollte ich nicht erwähnen, da ich nicht mehr weiss, wie der drauf ist aber trotzdem "alle achtung"!!!

lg peter

Geschrieben
@@ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren :p

Michi, ich hab´s erst heute gelesen.

Ich habe mich echt total darüber gefreut. Herzlichste Gratulation :klatsch::klatsch::klatsch:

Du und der Branko, Ihr beide seid´s echt super drauf. Wahnsinn.

@Brigitte - das gibt wieder Arbeit für die HP.

...und es tut so gut beim lesen.

Geschrieben
danke auch an El Jefe für die Sitzverlegung nach NÖ, die mir dieses Déjà-vu-Erlebnis beschert hat, 26 Jahre nach meinem Junioren-Cross-NÖ-Titel in der legendären Schlacht im Schnee von Böheimkirchen, damals in Diensten von Velux Wolkersdorf
Geschrieben
nicht zu vergessen der Kmety - Silbermedaille im Zeitfahren in Ybbs im April !!!

Also einen Landesmeister und 2 Vizelandesmeister im Verein ist aber echt net schlecht.

BRAAAAAAAVOOOOO Jungs !!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...