Morgenmuffel Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Unser Schenkinator hat - auftrainiert durch Gartenarbeits-Training - gedopt mit Blumendüften - wieder zugeschlagen: Hab grad erfahren, dass er beim Massen-Berg-Sprint in Langenlois in der Masterwertung 2. geworden ist! Michi - gratuliere dir herzlich - ein Rennprofi wie du wird auch mit ein bissi Traingsauszeit ein Rennprofi bleiben! Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Bravo Michi ! Hochrotherd war doch eine gute Vorbereitung Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Nachtrag: 2.Platz hinter Thomas Mair - alle anderen üblichen Verdächtigen hinter ihm Michi ist damit auch Nö Landesmeister 2011 :klatsch: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125974&stc=1&d=1307184272 Bearbeitet 4. Juni 2011 von Ran Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 danke, danke meinem Fanclub hat mich selbst am meisten überrascht, dass es so lief, hoffentlich werde ich jetzt nicht "rückfällig", das verzeihen mir ja meine Pflanzeln nicht, wenn ich wieder regelmäßiger trainiere na ja, hatte natürlich auch Glück, weil mir die Strecke entgegenkam, richtige Steigung war nur kurz. Zitieren
GerhardS Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 ... hatte natürlich auch Glück, weil mir die Strecke entgegenkam ... Öhm - jo - tut sie ja immer. Mike hast grad die ur Party mit viel Alk? ...richtige Steigung war nur kurz. Mike ist wieder voll förmig. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Geschrieben 4. Juni 2011 Michi ist damit auch Nö Landesmeister 2011 :klatsch: Woher hast denn das? Ich find nix auf der Ergebnisliste von NÖ Landesmeister ... Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Woher hast denn das? Ich find nix auf der Ergebnisliste von NÖ Landesmeister ... vom Bergsprint Meister persönlich, die Liste ist noch nicht fertig. Zitieren
Joe_312 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Bravo Michi !!! Es geht doch noch, wie heißt es im rennenglisch, Einmal ein Racer immer ein Racer !!! Gratuliere Dir recht herzlich! Zitieren
Don Pedro Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 deinen kommentaren ( rennbetrieb derzeit stillgelegt) darf man echt nicht trauen. gratuliere!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 .... eh alles nur Vorbereitung auf den Winter Fette Gratulation, alter!!!! Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 @ alle: danke für die Huldigungen! @ Don Pedro: der Start war ziemlich spontan, Vorbereitung Freitag abends: 20:30 Uhr, ein Paar Debreziner und ein Hirschrohwürstel mit Senf und Brot, beim Weckerläuten um 5:45 Uhr nur mit Müh und Not zum Start entschieden. @ Simon: ja, wie der Lars bei der Dauphine @ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren P.S. Habe auch die Silbermedaille vom Branko mitbekommen, sein 8. Platz bei der ÖM in Amstetten war gleichzeitig 2. in der NÖ-Meisterschaft Straße Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) @ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren schauen wir halt wer schneller ist Michi mit dem Foto der Medaille oder der NÖ Verband mit dem Ergebnis: http://www.lrv-noe.at/de/menu_main/ergebnisse vom 29.5. (Amstetten, Branko) gibt es allerdings noch kein NÖ LM Ergebnis Bearbeitet 6. Juni 2011 von Ran Zitieren
kmety Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 ...und Michi hat Wolfgang Lackner (PSV Wien), im Moment einer der stärksten Master 1 - Fahrer geschlagen. A la bonneur! Fazit: Auch wenn Michi Schenk sch...drauf ist, schenkt er immer noch den anderen g´hörig ein! Eben ein Schenkinator Zitieren
Don Pedro Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 @ alle: danke für die Huldigungen! @ Don Pedro: der Start war ziemlich spontan, Vorbereitung Freitag abends: 20:30 Uhr, ein Paar Debreziner und ein Hirschrohwürstel mit Senf und Brot, beim Weckerläuten um 5:45 Uhr nur mit Müh und Not zum Start entschieden. @ Simon: ja, wie der Lars bei der Dauphine @ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren P.S. Habe auch die Silbermedaille vom Branko mitbekommen, sein 8. Platz bei der ÖM in Amstetten war gleichzeitig 2. in der NÖ-Meisterschaft Straße da sieht man, was das alter ausmacht. früher hättest du bei so einer vorbereitung die halbe welt zum teufel geschickt.... ist echt toll, das mit dem lackner wollte ich nicht erwähnen, da ich nicht mehr weiss, wie der drauf ist aber trotzdem "alle achtung"!!! lg peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 @@ Brigitte: Ergebnis NÖ-Meisterschaft ist wieder so eine Sache, kann dir nur die Medaille fotografieren P.S. Habe auch die Silbermedaille vom Branko mitbekommen, sein 8. Platz bei der ÖM in Amstetten war gleichzeitig 2. in der NÖ-Meisterschaft Straße Michi, ich hab´s erst heute gelesen. Ich habe mich echt total darüber gefreut. Herzlichste Gratulation :klatsch: Du und der Branko, Ihr beide seid´s echt super drauf. Wahnsinn. @Brigitte - das gibt wieder Arbeit für die HP. ...und es tut so gut beim lesen. Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 danke auch an El Jefe für die Sitzverlegung nach NÖ, die mir dieses Déjà-vu-Erlebnis beschert hat, 26 Jahre nach meinem Junioren-Cross-NÖ-Titel in der legendären Schlacht im Schnee von Böheimkirchen, damals in Diensten von Velux Wolkersdorf Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Du und der Branko, Ihr beide seid´s echt super drauf. Wahnsinn. nicht zu vergessen der Kmety - Silbermedaille im Zeitfahren in Ybbs im April !!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 nicht zu vergessen der Kmety - Silbermedaille im Zeitfahren in Ybbs im April !!! Also einen Landesmeister und 2 Vizelandesmeister im Verein ist aber echt net schlecht. BRAAAAAAAVOOOOO Jungs !!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.