Zum Inhalt springen

dolomiten-radrundfahrt lienz, wer is denn noch dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich... - 7. Teilnahme (hintereinander)

parke mit meinem bus ab samstag nachmittag bei der drau, bei der kajak-ausstieg/einstieg-stelle...

kannste dir einen kaffee holen...

Geschrieben

wäre auch gerne dabei - bin aber familiär diesmal nicht abkömmlich!! *snief*

Rudi - du bist aber richtig fleisig jedes wochenende bei einem rennen - was?!

kdanny1 - wir sollten mal gemeinsam eine runde drehen - am Wösee oder so! ;-)

Geschrieben

@ Paul: nimma so... - die letzten jahre immer ca. 10 radmarathons pro jahr, heuer nur 5 (A4-Cup + Balaton)

vielleicht noch ??? - a poa von unsern team haum scho wieder so ideen...

sind immer so meine kleinen "kurzurlaube"/"städtereisen"

Geschrieben
...ich... - 7. Teilnahme (hintereinander)

parke mit meinem bus ab samstag nachmittag bei der drau, bei der kajak-ausstieg/einstieg-stelle...

kannste dir einen kaffee holen...

samstag klappts bei mir leider mit der anreise nicht, muss da am sonntags früh anreisen.

im zelt danach ein cafe geht aber immer:-)))

@paul: auf jeden fall. ausfahrten meisten im kla-luder thread oder gerne auch per pn;)

i hoff es bleibt wettermäßig trocken. bin die runde ja noch nie gefahren. bin da echt schon gespannt:klatsch:

Geschrieben
samstag klappts bei mir leider mit der anreise nicht, muss da am sonntags früh anreisen.

im zelt danach ein cafe geht aber immer:-)))

@paul: auf jeden fall. ausfahrten meisten im kla-luder thread oder gerne auch per pn;)

i hoff es bleibt wettermäßig trocken. bin die runde ja noch nie gefahren. bin da echt schon gespannt:klatsch:

sobald mein neuer renner eingetroffen ist, melde ich mich! ;-)

Geschrieben
Nach den Rennen könen wir Bikeboarder ja auf ein gemeinsames Bier gehen, wäre nett euch kennen zu lernen besonders mit den kdanny möchte ich auch mal um den Wörthersee fahren :D
Geschrieben

jaja make:-)

make und hawi sind ja schon angreist und sitzen bei an bier. hofffentlich is morgen trocken, regenbereifung hab i auf jedenfall montiert.

alles gute noch für morgen!!

Geschrieben

ich war auch dort.

nach einer woche regen in osttirol (bin gleich nach dem glocknerkönig rübergefahren) war mir das wetter beim rennen schon wurscht:D-und die zeit auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...