Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

(weiß nicht genau wo mein Thema hin gehört, falls es wo anders besser aufgehoben ist bitte verschieben)

ich bin gerade vom Land nach Linz gezogen und bin begeisterter Mountainbiker, bin durch das Forum auf die Gis gestoßen die ich schon man sehr super finde.

Gestern bin ich nach Ebelsberg auf den Schlittenberg gefahren, und was sehe ich da, wunderschöne Trails und dann eine herrliche Northshore - Dirtstrecke die ihres gleichen sucht. Respekt an die Leute die das erschaffen haben.

Die Zeiten des herumspringens bei mir sind zwar vorbei, jedoch bei ein paar schönen Abfahren wär ich sofort dabei, auch wenns weiter weg geht.

Von der Linzer Mittwochsrunde hab ich bereits gehört, ich glaube jedoch, wenn ich mir die Zeiten ansehen das das nicht ganz meine Kondi Stufe ist. :D

Gibts hier in der näheren Umgebung noch mehr Begeisterte? Wohne am Bindermichl :sm:

Geschrieben
[..] ich glaube jedoch' date=' wenn ich mir die Zeiten ansehen das das nicht ganz meine Kondi Stufe ist. :D[/quote']

warum? was ist gegen die zeit "mittwoch 17:30 uhr oder 18:00 uhr" einzuwenden?

scherz beiseite: wenn du mit "zeiten" die wisbi-strecke meinst: vergiss es: das sind alles alte zeiten ..... das schafft von den alten herren keiner mehr. ansonsten geht's bei der mittwochsrunde nur um das erreichen der "2RC Werte: Spass, Gemeinschaft & Freude am Radfahren" [ende des zitats].

lg,

(alter herr) wolfgang.

Geschrieben

Ebelsberg ist nicht unsere Richtung. Wir fahren eigentlich immer jenseits der Donau. Also hierseits (wenn man "Mühlvierter" ist).

Es fahren zwischen 1 und - maximum war glaub ich irgendwas mit fast 20. Alter ? Zwischen 20 und 45 :)

Geschrieben
auch die freitagsrunde wäre eine möglichkeit. ziel ist immer die gis, es gibt meist zwei "leistungsgruppen" - sicher für jeden was dabei!

lg, Mario

gibt's nicht auch noch die "sonntagsrunde" ??

Geschrieben
wenn du mit "zeiten" die wisbi-strecke meinst: vergiss es: das sind alles alte zeiten ..... das schafft von den alten herren keiner mehr.

darauf würd ich nicht wetten...;)

Geschrieben

hi,

ich wohn in auwiesen (in der nähe von dir) und selten aber doch dreh ich ein paar Runden am Schiltenberg aus Zeitmangel. In Richtung Ebelsberg gibt es leider nichts Interessantes!

Bin aber momentan eher weniger mit dem MTB/RR unterwegs, da ich zurzeit mehr Klettern/Wandern/Bergsteigen tu.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hi,

ich wohn in auwiesen (in der nähe von dir) und selten aber doch dreh ich ein paar Runden am Schiltenberg aus Zeitmangel. In Richtung Ebelsberg gibt es leider nichts Interessantes!

Bin aber momentan eher weniger mit dem MTB/RR unterwegs, da ich zurzeit mehr Klettern/Wandern/Bergsteigen tu.

Hi,

glaub ich kenn dich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...