psychodad 1968 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo! Weiß irgend jemand, ob man bei einem Laufrad ohne Probleme den Freilauf austauschen kann? Der Grund meiner Anfrage: Ich wäre an einem gebrauchten LRS interressiert, dieser hat aber einen Campa Freilauf, und ich fahre eine komplette Shimano Gruppe Zitieren
Rednaxela Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Ohne die Marke des LRS wird mann ned viel sagen können ... Rotorumbau möglich Mavic: ja Campagnolo: ja Dtswiss: ja Andere: weiß ich nicht. MFG Zitieren
stef Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 um welch lrs handelt es sich denn? so pauschal is das schwer zu beantworten... Zitieren
Noize Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo! Weiß irgend jemand, ob man bei einem Laufrad ohne Probleme den Freilauf austauschen kann? Der Grund meiner Anfrage: Ich wäre an einem gebrauchten LRS interressiert, dieser hat aber einen Campa Freilauf, und ich fahre eine komplette Shimano Gruppe ..ein Grund, endlich die Shimano-Gruppe loszuwerden.. Zitieren
noshirt Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) eine Marchisio Kasette MTKL-C10-S10 kaufen. Kann auf Campa Freilauf montiert werden und hat den Ritzelabstand für Shimano https://clemenzo.com/index.php/component/option,com_virtuemart/page,shop.browse/category_id,34/Itemid,36/lang,de/ Bearbeitet 1. Juli 2011 von noshirt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.